Dreadlocks machen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund mochte es auch nicht. Er hat sich auch nie dran gewöhnt aber sowas muss man eben für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es! Deine Freundin wird sich schon einkriegen.

Jeder sollte seine Individualität ausleben dürfen, und das sollte akzeptiert werden! In einer gesunden Beziehung wird nicht befohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht jemand anders, der dir beim Machen helfen kann? Oder wo liegt das Problem. Mein Bruder hasst meine Dreads seit 6 Jahren, aber damit muss er eben klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
14.04.2016, 15:32

Wo hast du die gemacht ? Und wie viel hast du gezahlt

0

Wieso mag sie das nicht? Ist ja deine Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?