Dreadlocks länger bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar schon ne Weile her, aber es gibt sicher noch mehr Leute die es interessiert und genau die gleiche Frage haben.

Was BaumWald da sagt ist absoluter Quatsch. Natürlich kann man seine Dreadlocks verlängern, dafür kann man fertige Dreads kaufen oder man kauft sich Echthaar Extensions, dreadet diese und häkelt sie mit in die vorhandenen Dreads ein. Das hält und es gibt einige hilfreiche Videos auf Deutsch bei Youtube zu sehen. Schaut einfach mal nach Videos von "LeosLaberTV" (oder so ähnlich)

Falls du, oder wer anders Fragen hat oder Hilfe beim Selbermachen von Dreadlocks braucht, einfach ne Nachricht an mich, ich helfe gern ;-)

Peace

bei dreadlocks haarverlängerung? - Nein. Weisst du dreadlocks sind eine sache für sich. dazu gehört eine ganz eigene Lebenseinstellung, außerdem werden dich die grünen freunde immer filzen wenn sie sich sehen ;)

Sprotte95 23.08.2012, 23:45

Ja ich weiß dreads mit haarverlängerungen gehören sich nciht ;) Aber ich will sie unbedingt, und meine Haare brauchen so lange zum wachsen.. kann man die extentions nciht irgendwie dreaden und die gedrehten extentions reinhähkeln? >.<

0
BaumWald 23.08.2012, 23:53
@Sprotte95

Nein echt nich^^ das würde auch von der stabilität wahrscheinlcih gar nich hinhaun ;)

0

Was möchtest Du wissen?