Dreadlocks Länge am Anfang?!?

3 Antworten

Würde dir raten, erst so ab 30cm Haarlänge dir Dreads zu machen, wenn du nicht wirklich sehr kurze Dreads willst.

ich habe meine haare bei einer länge von 10-16 cm und sind echt schön gewurden. würde sie aber nicht kürzer ab 10 cm haare machen lassen da sie zu kurz werden

Das hier hilft Dir sicher weiter :) http://www.dreadheads.de/

Haare langanhaltend schön duften lassen mit?

Habe Haare bis zum PO nur leider halt nie ein Duft von meinem Schampoos darin.

Kennt jemand ein Produkt was die Haare lange schön duften lässt und evtl auch gleichzeitig pflegt ?

...zur Frage

Wie lang müssen Haare mindestens sein um Dreadlocks zu machen?

Vor 3 Jahren hatte ich mir lange Haare bis zum Gürtelbereich wachsen lassen und habe sie dann doch nicht gemacht und sie abgeschnitten. Jetzt sind meine Haare etwa 7 - 8cm lang und ich möchte so schnell wie möglich mit kleinen dreads anfangen. Ich hab weiße Hautfarbe also glatte Haare. Wie lang müssen meine Haare mindestens sein um damit anfangen zu können?

...zur Frage

Locken bei kurzen Haaren?

Hallo, ich habe momentan ca. 8cm lange Haare.

Wie kann ich mir Locken mit dieser länge machen, ohne die Haare stark zu strapazieren?

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

Meine Dreads sind locker was tun?

Hi meine Dreadlocks haben sehr viele fussel Haare und sind eher weich und locker. Ist das normal wenn man sie erst 2 Wochen hat oder was soll man tun?

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?