Dreadlocks Länge am Anfang?!?

3 Antworten

Würde dir raten, erst so ab 30cm Haarlänge dir Dreads zu machen, wenn du nicht wirklich sehr kurze Dreads willst.

ich habe meine haare bei einer länge von 10-16 cm und sind echt schön gewurden. würde sie aber nicht kürzer ab 10 cm haare machen lassen da sie zu kurz werden

Das hier hilft Dir sicher weiter :) http://www.dreadheads.de/

Wie lang müssen Haare mindestens sein um Dreadlocks zu machen?

Vor 3 Jahren hatte ich mir lange Haare bis zum Gürtelbereich wachsen lassen und habe sie dann doch nicht gemacht und sie abgeschnitten. Jetzt sind meine Haare etwa 7 - 8cm lang und ich möchte so schnell wie möglich mit kleinen dreads anfangen. Ich hab weiße Hautfarbe also glatte Haare. Wie lang müssen meine Haare mindestens sein um damit anfangen zu können?

...zur Frage

Dreads bei Mädchen?

Hallo liebe Community, Ich habe seid 10 Monaten dreads und mich würde mal interessieren was die Kerle so davon halten? Ist es attraktiv?

Dankeschön

...zur Frage

Meine Dreads sind locker was tun?

Hi meine Dreadlocks haben sehr viele fussel Haare und sind eher weich und locker. Ist das normal wenn man sie erst 2 Wochen hat oder was soll man tun?

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?