Dreadlocks gehen am ansatz auf?!

Ansatz geht auf - (Haare, Dreadlocks) Hier auch - (Haare, Dreadlocks)

1 Antwort

Es gibt für sowas die Filznadelmethode...die ist aber etwas heftig und man sollte das echt nur im Notfall machen. Filznadeln bekommst du im Bastelladen oder Kurzwarenladen (wo es Nähzeug und Stoffe gibt). Das kriegst du aber nicht alleine hin weil man sich dabei oft die Finger zersticht , es ist aber nicht allzu schwierig. Lass dir dabei besser von einem Freund helfen.^^
Und wasch die 3 Jungs mit aufgelöster Kernseife, das macht sie trocken und sie filzen besser.Gut ausspülen, sonst hast du weisse Stippen drin!

Wieso fetten meine Haare so schnell am Ansatz?

Ich habe immer so schnell fettige Haare am Ansatz und das schon am 2 Tag manchmal sogar am 1 Tag wo ich geduscht habe und unten die Spitzen sind immer so trocken was kann ich dagegen tun? sollte ich zum Arzt gehen und das zeigen?

...zur Frage

Dreadlocks Spitzen geschnitten, gehen nun, ich kann sie nicht häkeln, da sie zu dick sind. Hilfe!

Hallo Leute,

Ich hoffe hier sind einige Dread-Profis unter euch, denn ich hab folgendes problem: ich hab die spitzen meiner Dreads neulich abgeschnitten, weil ich etwas kürzere dreads wollte. Tja, nun gehen die spitzen auf, und ich kann sie nicht mehr einhäkeln, weil sie zu dick sind. (sie sind schräg abgeschnitten, das hat auch nichts geholfen.) weiß jemand hier eine Lösung für dieses problem, außer gummis oder wachs in die spitzen zu machen?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Zahlenreihe, aber wie lösen?

Hallo ich habe kürzlich versucht die Zahlenreihe 1,2,2,4,2,4,2,4 fortzusetzen und habe dann aber die lösung auf http://oeis.org/ nachgeschaut. aber trotz Lösung weis ich immer noch nicht wie ich es lösen muss. Kann mir da bitte einer Helfen

Vielen Dank

...zur Frage

Bill Kaulitz' Frisur (Dreads)

Hi! :) Beim betrachten von Bill Kaulitz' früherer Frisur (Dreadlocks) ist mir aufgefallen, dass er nicht 100%ig Dreads hat, so wie zum Beispiel sein Zwilling Tom! Aber wie ist das mit seiner Frisur? Hat er ca. bis zum Ohr normale offene Haare, und dann erst Dreads? Geht das überhaupt?! Ich meine, wenn man einzelne haarstränen, die oben offen sind, unten zu dreads macht, könne er sich nie kämmen und die offenen Haare oben wären nach kurzer zeit verfilzt... sind sie aber nicht!! Und ausserdem würden sie ganz anders fallen!! Könnt ihr mir sagen, was für eine Frisur Bill hat? Danke schonmal! :3 GLG Hasi

P.s.: Hasskommentare könnt ihr euch sparen...! Die werden gelöscht und sind mir Schei*egal! ;)

...zur Frage

Dreadlocks Ansatz

Ist es zwingend notwendig beim Dreadlocks machen, dass sie bis zum Ansatz verfilzt werden? Würden sie wieder aufgehen, wenn man sie nicht bis dahin verfilzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?