Dreadlocks-Erlaubnis!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Klar, es sind ja deine Haare! 64%
nein erst ab 18 dann kannste machen was du willst 14%
eher 13 bis 17 14%
garnicht! 7%
so 9-12 0%
Schon mit 8 oder jünger 0%

10 Antworten

eher 13 bis 17

Klar sind es deine Haare, aber es kann auch gewaltig schief gehen und am Ende blöd aussehen, sodass praktisch das Geld zum Fenster hinaus geworfen wurde. Ich denke deine Eltern haben schon einen guten Grund, warum sie es dir nicht erlauben. Wenn du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, warum sie es nicht erlauben, dann rede einfach mal mit ihnen. Bei meinen Haare würde das wahrscheinlich blöd aussehen, aber ich weiß ja nicht wie deine aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, es sind ja deine Haare!

Nunja, was wir machen würden ist egal, deine Mutter ist nun einmal Ansicht das du zu jung bist und alleine Das zählt. Ich habe nichts gegen Dreads, einigen Leuten steht es, anderen wiederum nicht... Ich würde es wahrscheinlich erlauben, aber wer weiß wie ich das sehe, wenn ich erst einmal Kinder in dem Alter habe, das wird noch ein paar Jährchen dauern... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal was irgendwelche Leute im Internet dazu sagen, es zählt alleine das was deine Eltern sagen.

Ich würde es erst ab ca. 16 erlauben, unter anderem weil es davor eher lächerlich aussieht und ich mir gut vorstellen kann das später wenn es nichtmehr als schön empfunden wird das geheul groß ist wenn die Haare dann eventuell komplett abrasiert werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich, wenn sie alle reden aber niemand ne Ahnung hat :D Dreads kann man wieder auskämmen, daher Nein, es wird kein geheule geben wenn die Haare “abrasiert“ werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein erst ab 18 dann kannste machen was du willst

nein erst ab 18 dann kannste machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eher 13 bis 17

Hi, dann warte halt noch ein wenig - höre auf Mutti. Zudem wirken Dreadlocks (Dread = Furcht, dreadfull = furchtbar, schrecklich) auf manche Leute nur wie verfilzt. Also eher abstoßend. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Dreadlocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFuture
02.11.2012, 00:48

Hi ! das ist sicherlich richtig, weil nach wie vor - leider - viele Menschen Vorurteile haben und ich muss sagen, daß Dreadlocks auch nicht zu jedem Typ passen. Wenn man sich aber "hippielike" kleidet, kanns bei manchen Girlies echt süß aussehen ! ;) lg

0
Klar, es sind ja deine Haare!

Ich finds ok denk vorher noch mal scharf drüber nach denn wenn du die frisur nicht mehr willst dann hilft nur abschneiden bzw. Abrasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, es sind ja deine Haare!

Deine Haare, deine Sache. Meine Beste Freundin hat auch Dreads. Die sehen so genial Geil aus. :D Würd ich erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein erst ab 18 dann kannste machen was du willst

nein erst ab 18 dann kannste machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, es sind ja deine Haare!

aber ich würde es dir nicht empfehlen denn ich finde sowas hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?