Dreadlocks/ Bart

1 Antwort

Wow von dem habe ich noch nie was gehört aber ja natürlich geht das! -> https://www.youtube.com/watch?v=qVjK_gVYcv4 <- guck mal da rein sie macht es echt gut

Ps. deine Haare werden ca. um die hälfte kürzer also sei dir sicher das sie lang genug sind!

15cm ist eine gute länge zum Dreaden aber sie erklärt gut!

LG Beni wen du noch Fragen hast schreib mir!

Wie viel längenverlust bei dreads?

hallo. also, ich lasse mir bald dreadlocks machen, und wollte wissen, wie lang die dreads bei ca 30 cm langen haaren am ende so sind? danke schon mal ♥

...zur Frage

Wie viel kosten Dreadlocks

Hallo, wieviel kosten Dreadlocks bei ungefähr Mittellangen bzw langen Haaren? Und wo würde ich diese gemacht bekommen? Danke schonmal für die Antworten. GLG

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich mir Dreadlocks machen will. (Wie auf dem Bild)?

Ich würde gerne Dreadlocks machen, aber weiß nicht was ich da alles machen muss bzw beachten muss. Ich möchte nicht richtig dicke Dreads wie sich einige "0815 Jamaikaner" (ich hoffe ihr wisst was ich mein soll auch nicht iwie beleidigend sein oder so) vorstellen sondern so wie der Rapper Playboi Cart (siehe Bild). Und wie teuer wär das denn ungefähr ?

Mein Plan wär bis jetzt seiten immer kürzen und oben nichts, halt nur wachsen lassen bis ca Kinn/Schulter.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Länge von dem Bart?

Wie lang ist das ungefähr? Und gefällt diese länge Frauen/mädchen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dreadlocks zu Ballkleid?

Hallo, ich habe vor mir dieses Jahr Dreadlocks zu machen. Nächstes Jahr habe ich meinen Abiball und habe Angst, dass die Dreadlocks nicht "schick" aussehen können oder nicht zum Kleid passen :( hat jemand Ideen was man für Frisuren machen kann, oder wie man mit Schmuck arbeiten kann?

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare ca. für kurze Dreadlocks sein?

Guten Abend, ich hätte gerne kurze Dreadlocks, ungefähr so wie auf dem Bild zu sehen. Wie lang müssen die Haare dafür in etwa sein? Und was muss man sonst noch beachten? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?