DreadLocks als mann?

...komplette Frage anzeigen so solls ungefähr aussehen - (Frisur, Style, Dreadlocks)

4 Antworten

Meist werden Dreads mit der Backcombing-Methode gemacht, sprich: die Haare werden in Strähnen unterteilt, die Strähnen werden mit einem Metallkamm nach hinten gekämmt, eigentlich wie toupieren, gepalmrollt (zwischen den Händen "gedreht") und mit einer Häkelnadel gehäkelt. Auf Youtube gibt es viele Tutorials dazu, ich mag die Videos von LeosLaberTV sehr gerne. --> http://www.youtube.com/user/LeosLaberTV/videos Klick dich einfach mal durch die Videos ^^.

Warum keine DreasLocks? Lasse dich entsprechend beraten, würde es auf jeden Fall probieren. Du könntest aber auch sonst die Haare bestimmt schön zusammenmachen, als Pferdeschwanz oder Knoten. Wird mit den Dreads wohl auch dazukommen können.

Geh mal auf die seite dreadfactory.de da wird alles ganz genau erklärt und du findest dort auch noch mehr infos über dreads :) les dir vorallem die backcombing-methode durch, die hab ich auch bei mir selbst gemacht und hat super funktioniert!:)

Hm Dreads sind mega cool. Es kommt aber auch auf deinen Lebensstil an. Ich würde mich genau über die Herkunft/Rastafari usw. informieren :) Außerdem wäre es gut ein Bild von deinen Gesicht zu sehen um es zu beurteilen, ob es dir steht ;)

Was möchtest Du wissen?