Dreadlocks als Erzieherin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch, dass eigentlich nix dagegen spricht.
Ich weiß, dass immer noch viele Menschen Vorurteile haben, was das Aussehen und Auftreten betrifft...was in einem sozialen Beruf eigentlich ein Widerspruch an sich ist. :(
Viel Spaß mit deinen Dreads! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, auch wenn es natürlich deine Entscheidung ist, die Kita-Leitung bzw. deine Chefin eben fragen, was sie davon hält.
Ich kenne Erzieher mit Dreadlocks und Erzieherinnen mit Tattoos und Piercings, ich finde das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sonst vorher noch die Kindergartenleitung, man weiß ja nie wie manche Menschen so ticken! Aber solange du ein ordentliches Auftreten an den Tag legst und dein Job machst, spricht absolut nichts gegen Dreads! Schließlich ist das ja auch nur eine Frisur die nicht den Klischeehaften Lebensstil zwingend mit sich bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Dreadlocks sind nichts schlimmes und ich glaube das dein Beruf dich nicht davon abhalten sollten dir welche zu machen.
Also ich bin für Jaa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?