Dreadlocks?!:3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein normaler Friseur macht keine Dreads. Es gibt aber hunderte von Dreadheads die selbst Dreadlocks anbieten. In Afroshops kannst du auch Dreadlocks machen, aber das würde ich dir absolut nicht empfehlen. Es gibt aber auch andere Dreadlockfriseure wie Dreadfactory. Die Preise können auch variieren. In einem Afroshop zahlst du locker 400 € dafür, dass er dich Wachs in deine Haare schmiert, was für unsere europäischen Haare Gift ist. Eine Freundin von mir lässt ihre Haare in 2 Wochen bei Dreadfactory machen. Sie zahlt ca. 350 €. Am billigsten kommt es, wenn du sie bei jemanden machen lässt, der das hobbymässig oder nebenbei macht. Da sind die Preise von Person zu Person aber verschieden. Ja das ganze wächst von selbst wieder heraus. Du musst die Ansätze also immer wieder nachhäkeln. Dreadlocks bedeuten viel Arbeit und Pflege.

Was möchtest Du wissen?