Dreadlocks - war das unhöflich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lobst doch ihre Arbeit. 

Dass sie dir jetzt zu kurz sind, ist dof gelaufen, das hättest du vorher besse besprechen müssen, es ist aber total ok, nachzufragen, was man da noch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kann ja nichts dafür das sie kürzer sind als du erwartet hast. das liegt ja an deiner haarlange. Ich denke also nicht das sie das persönlich nehmen würde und würde ihr das genau so sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch, dass genau die selbe Person die Dreads verlängert? Dann würde ich so oder so noch etwas damit warten, bis du sie anschreibst bzw. dann verlängern lässt. Und ich würde mich vorher bedanken, bevor du sagst, dass du sie gerne noch etwas länger hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was? Nein du hast das voll gut geschrieben mach dir keinen Kopf! Es würde auch nicht komisch sein wenn du in 2 Wochen schon wieder dort antanzt. Es geht ja um deine Haare und nicht um ihre Laune wenn man es so sieht 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene das passt schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?