dreadlock machen aber wo?

...komplette Frage anzeigen Bob marley ^^ - (Frisur, Dreadlocks)

2 Antworten

Überlege es dir gut, wunderschön, wenn es einem steht und sie gut gemacht sind, aber auch sehr schwer zu pflegen. Es gibt spezialisierte Friseursalons die soetwas anbieten. Kosten würde ich bei einem guten Friseur auf ca. 180-220 Euro schätzen. Bei einem meiner Freundinnen hat es damals 190€ gekostet, war aber dann auch top verarbeitet. Bei wenigen Haaren sieht es oft sehr verloren aus, da sie entweder sehr sehr dünn werden oder sehr wenig, sodass es dann recht leer aussieht auf deinem Kopf.

friseure sind zu nett, die halten meistens nicht lange. und schwer zu pflegen sind sie auch nicht wirklich ;)

0

frag deine freunde, die machen dir um sonst welche :) haben wir auch schon zig mal gemacht!

ja das währe das einfachste, das stimmt aber keiner meiner freunde kann das oder hat das leider :/

0

Da muss dann aber auch einer fähig sein, das zu tun(;

0
@Janusch321

das stimmt, leider gibt es keinen in meiner stadt der dreadlocks hat der sie mir machen könnte das ist echt mies

0

Was möchtest Du wissen?