Dread-Extensions ohne Dreads?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, also ich halte von Kunstdreads gar nichts. Ja, es ist eine Entscheidung, die gut überlegt werden sollte. Ich habe JA gesagt aus vielen Gründen und stehe 100% dahinter. Es macht Arbeit und kostet Zeit die ersten Monate bis sie richtig toll verfilzt sind.

Willst du das in einem Afroshop machen lassen oder selbst machen? Ich hatte ein Inserat aufgegeben und nach jemandem gefragt, der mir das macht- hat 2 Tage gedauert und war günstiger als bei den bekannten Anbietern.

Kunstdreads musst du nicht häkeln- nur Echthaardreads. Zum FUN machbar, als Einstellung eher nicht.

LG

Ich würde das glaub ich eher nicht machen (wäre zu ungeschickt). Vielleicht frage ich auch mal nach oder gehe zu einem Afroshop. Würdest du es machen, wenn du dir nicht 100 % sicher bist? Ich hab nur Angst, dass ich es später bereue... geht das eigentlich nochmal raus??

0
@julisummer4

Hallo, danke dir.

So bin ich nicht heran gegangen. Ich war mir sicher, dass ich als Dreadhead leben möchte und hab mich nicht erkundigt, ob das wieder rausgeht etc. - (Ich denke, wer es nicht mehr will rasiert sich ab, lässt frisch nachwachsen oder lässt einige Haare herauswachsen (solang wie gewollt) oder herauskämmen. Letzteres kann ich mir bei meinen gar nicht mehr vorstellen.

Erstmal würde ich nochmal gut nachdenken, dann sei dir bewusst, dass du auch manchmal am Verzweifeln bist ;) - das ist aber nur sehr kurzzeitig. Lieber ein inserat einstellen und nach einem "Privatmensch" suchen- Afroshops werden oft als weniger gut erachtet (arbeiten mit Wachs, filzen und kleben irgendwas zusammen- da kommt es aber auch darauf an, bei wem- es gibt sicher auch sehr seriöse Shops). Und: gib dir uns deinen Dreads, wenn du dich dafür entscheidest, Zeit! Geduld.

Was die Pflege und das Häkeln betrifft, ist dann der nächste Schritt ... wichtig zu wissen ist, dass du eben zu Beginn viel Fleiß einsetzen solltest, sofern du gern sehr gepflegte Dreads bevorzugst! Ich bereue nichts :)

Liebe Grüße und bei Fragen- immer fragen :)

0

häckel sie einfach und dann toupiere deine haare mach sie aber unten nicht zu dann kannst du sie wieder raus machen falls du sie nicht mehr willst tut bisschen weh aber sonst mach ich auch bei mir aber auch nicht alles!:)

danke:) ... ich kann nicht häkeln...:o und jetzt ? :D

0
@julisummer4

Du musst nicht häkeln können. Ich kann auch nicht häkeln und hab Dreads. Das geht ganz anders als das richtige häkeln. Kannst mal googeln wie das geht :)

0

Was möchtest Du wissen?