Dr.Dre The Chronic / Snoop Dogg Doggy Style Alle beats Gestohlen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer hat das denn behauptet? Dr. Dre war selbst einer der Produzenten auf dem "Livin’ Like Hustlers"-Album, gestohlen hat er dort sicher nichts, da er ja unter anderem die Beats für sie produziert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComptonDre1996
30.08.2014, 15:50

Black Mafia album ^^ alles voll mit beats von the chronic und doggystyle die eindeutig vor the chronic produziert worden während der zeit als dre noch aktiv bei ruthless war. dazu is cold187um n geachteter produzent von eazy gewesen weshalb ich auch glaube das dre um ruthless zu schaden sich die beats getakt hat bevor er ruthless verlassen hat da er vermutlich schon the chronic in planung hatte als er aus ruthless gegangen is.

0

Was möchtest Du wissen?