Drchgemacht und in 2h zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esse etwas herzhaftes ( Toast, Fleisch, Nudeln, etc. ) und trink heißen Tee.
Am besten noch kurz etwas Sport machen auch wenn nicht viel ( paar Liegestütze und Kniebeugen ) und tief einatmen.

Damit solltest du halbwegs fit durch den Tag kommen trotzdem am besten heute was früher schlafen! =3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regninie 04.04.2016, 05:20

Danke!

Ich werd alles ausprobieren! Mal sehen, ich denke die Sonne hilft mir dann auch ein bisschen, wenn sie rauskommt um wach zu bleiben :)


0

Dein Gesicht mit einem Kühlpack oder mit einem kalten Waschlappen befeuchten.Dann mach Dir deine Lieblingsmusik an das soll laut Forschern einen wacher machen und dann iss was wie einen Apfel oder ein Müesli.Du solltest auch ein Fenster öffnen damit frische Luft reinkommt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regninie 04.04.2016, 06:31

Hat sich in zwichen behoben, die kalte dusche hat mir den restlichen wachmachschub gegeben, trotzdem danke! Ich werds mir fürs (hoffelich nicht) nächste mal im Kopf bewahren. ;)

0

Geh eine kalte dusche nehmen wenn nicht Wäsche dein Gesicht mit kaltem wasser musste helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regninie 04.04.2016, 05:22

Werd ich tun!  :)

0

Was möchtest Du wissen?