Drch tropfen schwanger?

8 Antworten

Schon vor dem Samenerguss können Spermien im Lusttropfen vorhanden sein. Der Lusttropfen kann davor oder Währenddessen aus dem Penis kommen. Schwanger durch den Lusttropfen zu werden ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Da ihr mehrmals hattet könnte es gut sein das Spermien im Lusttropfen vorhanden waren. Doch ich kann dich beruigen eine Frau kann nur 24 Stunden im Monat schwanger werden DOCH Spermien überleben bis 3-5 Tage wenn nicht sogar länger und können in den Tagen die Eizelle befruchten. Am besten wäre es wenn du bei der Apotheke die Pille danach holst (ist für minderjährige kostenlos) dann kann auch nichts passieren. 

Ja, das ist möglich, wenn Du nicht die Pille nimmst und gerade Deine fruchtbaren Tage hast.

Habe meinen eisprung in 5tagen..

1
@liiiiiswag

Na, wenn Du Deine Tage so regelmäßig bekommst und das so genau sagen kannst, ist ja alles in Ordnung.

0
@liiiiiswag

das sieht ganz schlecht für dich aus ... Spermien halten sich in der Gebärmutter bis zu 5 Tagen

0

Ist im Bereich des Möglichen!! Frohes neues Jahr.

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Nach dem sex Kondom ausziehen und weiter?

Hi Leute ich habe eine Frage wenn man nach dem Geschlechtsverkehr das Kondom ausziehe wie genau läuft das dann ab das Kondom füllt sich ja nicht mit Sperma sondern hält es zurück oder ??
Und wenn ja läuft das Sperma dann aus dem Penis oder muss ich es abspritzen ??

Danke

...zur Frage

15 jahre schwanger ja oder nein?

Hallo ich bin 15 jahre alt und hatte mit meinen freund das erste mal im märz kurz nachdem ich meine tage hatte und zwar wollte ich fragen während man geschlechtsverkehr hat und der junge kurz keinen hoch bekommt das sperma aus dem kondom laufen kann? Ich weiss nicht was ich machen soll bin voll verzweifelt da ich nicht weiss ob ich jetzt schwanger bin oder nicht ich hoffe es natürlich nicht das ding ist hab meine tage immernoch nicht bekommen und wir haben schon april und meine brüste tun auch zurzeit sehr weh weiss nicht ob das daran liegt schwanger zusein oder meine tage zu bekommen.. würde mich über ratschläge oder ähnliche fälle und was ihr gemacht habt freuen

...zur Frage

Ich und meine Freundin hatten mehrmals sex hintereinander ohne kondom ist sie schwanger und was für tipps gebt ihr mir?

Ich und meine Freundin hatten sex ohne kondom und das hintereinander nachdem ich kam warteten wir 15 min haben es sauber gemacht indem wir es abwischten mit Tüchern und sie es lutschte ist sie jz schwanger 😔

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Schwanger werden, wenn Penis an der Scheide war und danach Geschlechtsverkehr stattfand?

Hallo ich habe ein echtes Problem!! Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin, wenn er erst in meinem Mund gekommen ist und danach sein Penis meine Scheide berührt hat?? Danach hatten wir auch Geschlechtsverkehr aber mit Kondom? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?