Drch tropfen schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon vor dem Samenerguss können Spermien im Lusttropfen vorhanden sein. Der Lusttropfen kann davor oder Währenddessen aus dem Penis kommen. Schwanger durch den Lusttropfen zu werden ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Da ihr mehrmals hattet könnte es gut sein das Spermien im Lusttropfen vorhanden waren. Doch ich kann dich beruigen eine Frau kann nur 24 Stunden im Monat schwanger werden DOCH Spermien überleben bis 3-5 Tage wenn nicht sogar länger und können in den Tagen die Eizelle befruchten. Am besten wäre es wenn du bei der Apotheke die Pille danach holst (ist für minderjährige kostenlos) dann kann auch nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine verhütung benutzen und dann fragen, ob man schwanger werden kann ? Wie dumm kann man sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Bereich des Möglichen!! Frohes neues Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... nicht pimpern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
02.01.2016, 22:41

Wie alt???  ...

0
Kommentar von knaller99
02.01.2016, 22:43

Hab ich jetzt 13 gelesen ??? Heiligs Blechle.

1

Ja, das ist möglich, wenn Du nicht die Pille nimmst und gerade Deine fruchtbaren Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiiiiswag
02.01.2016, 22:40

Habe meinen eisprung in 5tagen..

1

Was möchtest Du wissen?