Drawn Together - Wie heißt diese Folge? [2013]

1 Antwort

Das ist die zehnte Folge der zweiten Staffel und heißt " A Tale Of Two Cows"

Drawn Together Figur gesucht!

Es gab da mal so eine Folge bei Drawn Together in der ein kleines gelbes "Etwas" auftauchte. Soweit ich mich noch erinnern kann ging es darum, dass dieses Etwas wohl keine Freunde und von Allen ignoriert wurde und dann in einen kleinen Karton geschickt wurde.

Ich weiss, die Infos sind ein bisschen dünne...

...zur Frage

Wie heißen die Zeichentrick Eichhörnchen von früher, Super RTL?

Die hatten einen ähnlichen Namen, wie z.b. Chip und Chap oder Trick und Track, kann mich aber nicht erinnern. Weiß nicht ob Mickey, Donald und Goofy auch dabei waren, aber die Sendung spielte es immer früher auf Super RTL. Vielleicht erinnert sich jemand daran. LG

...zur Frage

Kennt jemand folgenden Anime: Es geht um eine Eiskunstläuferin die von einem Geist besessen ist?

Meine Freundin hat einen Anime gesehen, leider erinnert sie sich nicht an den namen und kann auch nicht im Browserverlauf nachschauen....

Den Anime hat sie vor ein paar Tagen auf YouTube gefunden, er handelt von einer Eiskunstläuferin die bereits in der 1.Folge einen Unfall erleidet, als sie aufwacht ist sie von einem Geist besessen, der alles sieht und fühlt was sie erlebt. Die Hauptperson hat wohl violette Haare.

Kennt den Anime jemand? Wie heißt er?

...zur Frage

Masturbation und erblinden

Hallo Leute ich habe mal eine Folge Drawn Together gesehen da kam ein Junge der wegen Masturbation blind wurde ich weiß das man nicht alles glauben soll aber kann sowas passieren ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime an den ich mich nur wage erinnern kann?

Hallo! Wie man bereits aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Anime, von welchem ich leider nur eine Folge gesehen habe. Es geht in die Richtung Action/Fantasy und die Protagonisten sind ein Mal ein Teenager und ein etwas älterer Typ mit schwarzen mittel-langen Haaren und roten Augen -ähnlich wie Sebastian Michaelis von Black Bluter (wer das vielleicht kennt). Ich glaube dass er irgendwie ein Gott oder Dämon ist und gegen Monster kämpft! Die 1. Folge kämpft der Typ in nem Haus gegen ein Monster, welches zu erst ein Mensch war (wie ich mich noch zu glauben erinnere). Und dieser Teenager geht mit seiner Freundesgruppe in dieses Haus wo der Typ sie dann beschützt. Und dieser Typ hat noch einen Gehilfen, welcher auf dem Dach eines Hauses gegen einen anderen Feind kämpft. Und wenn mich nicht ALLES täuscht, muss dieser Anime mit N anfangen!! Der Anime ist auch noch recht "jung", ich würd sagen 2015-2016 ist er erschienen.Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich bedanke mich jetzt schon!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?