Draußen - Unterricht nur Pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir kommen da Allergien in den Sinn. 
Je nach Wetter und Umgebung koennte das fuer einige unangenehmer werden. Und nicht nur wegen Pollen, auch Kontakt mit Bienen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht meine Meinung. Die Ablenkung ist ja auch einiges größer als im öden, gewohnten Klassenzimmer.

Vielleicht geht: Mehr Motivation durch Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kein Hitzefrei mehr nötig  

2. mehr Spaß am lernen

mir fällt auch nicht mehr ein 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailormoon00
17.09.2016, 15:18

Ich muss Pro Argumente suchen!

Ich bin net für draußen Unterricht, aber so ist halt meine Aufgabe

0

Also ich kann mich in einem Raum besser konzentrieren, als in draußen, wo 1000 Dinge und Geräusche sind.. Man kann ja Fenster aufmachen, dann hast du auch Sauerstoff xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?