Draußen vor dem Hause Schneemann mit Penis bauen?

3 Antworten

Das ist Kunst . Ob der Vermieter verklemmt ist,und schimpft kann dir relativ egal sein.^^

Ich denke aber,wenn es Dir auf einen Phallus ankommt,so macht sich das besser,wenn Du diesen aus Schnee gestaltest.

An einem Schneemann ist das doch eher unauffällig und könnte ein Krückstock oder Regenschirm auch sein.^^

Da laufen so viele Frustrierte rum,der ist schnell abgerissen.

Mir persönlich wäre zu kalt, da bleibt nicht mehr viel Penis über um damit einen Schneemann zu bauen.

Was kann ich gegen langeweile tun W 16?

Ich habe langeweile was soll ich tun?

...zur Frage

Muss ich meinen Vermieter fragen um einen Kaninchenstall (2x2,50m) zu bauen!? ;)

Wir haben vor einen neuen Stall zu bauen, der wiegesagt 2m x2,50m groß wird. Er passt genau zwischen zwei Bäume in den Gärten und nun frage ich mich ob es da ärger mit dem Vermieter geben könnte:)? Denn wir müssen den Draht vom Stall ca 30-50 cm tief in die Erde "buddeln" ;).

Danke;)))

...zur Frage

Was tun gegen langeweile zu zweit im Haus?:)

Heii:)

ich bin grad mit meiner Freundinn zu Hause und draußen regnet es:/Uns ist es langweilig und wir wissen nicht was wir tun sollen.Habt ihr irgendwelche Beispiele??:)

An alle Antworten schonmal danke im Vorraus:)

Lg

...zur Frage

Nasse Haare vom regen schädlich?

Hey leute gestern hats geregnet und ich war draußen und meine haare wurden nass als ich nach hause gekommen bin musste ich sie waschen haben meine eltern gesagt ich habs aber nicht gemacht aber am abend ist es meiner muttr wieder eingefallen und ich musste sie waschen wollte ich aber nicht ich hab so ärger bekommen genau so viel ärger als würde ich in der schule eine 5 schreiben

...zur Frage

Was kann man zu 4. machen auf dem Dorf?

Ich bin mit meinem freund, meiner freundin und deren freund verabredet, nur haben wir keine ahnung was wir machen sollten. Wohnen in der Nähe von Bremerhaven, ein Freund hat ein Auto, wissen jedoch nicht was wir so ohne viel Geld machen sollten. Habt ihr iwelche Ideen?

...zur Frage

wer kennt gute wetten?

hey mir und meiner schwester ist langweilig kennt ihr ein paar gute wetten für uns? sollten vorallem fun machen : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?