Draußen schlafen eine Lösung bzw. kann ich meine Mutter zur Vernunft bringen um den Kontakt nicht ganz abzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte zur Polizei, die können dich für die Nacht unterbringen. Das Frauenhaus wäre für dich die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
26.02.2016, 00:15

Bin keine Frau

0

du solltest nach Berlin gehen und Angela Merkel davon erzählen die würde aus allen Wolken keien --und du kannst um Jugend amt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
26.02.2016, 00:22

Bin mehr als volljährig 👎

0

Also für die eine nacht wär auchn Hotel möglich allerdings würde ich da nicht länger verweilen das könnte teuer werden. Dann solltest du deiner Mutter sagen das du verstehst warum sie so denk, du es aber nicht akzeptierst. Und das sich eure Wege nun trennen. Wenn deine Mutter wirklich derart gläubig ist wirst du sie auch in Zukunft nicht davon überzeugen können. Dann brauchst du nen job der genug her macht und ne eigene wohnung. vielleicht auch erstmal in ner WG das kostet zumindest weniger.

Und ich hab echt keine Ahnung was hier immer alle mit der Polizei wollen. Solang hier kein Gesetzesverstoß vorliegt machen die garnichts. Wenn kann dir das Sozialamt weiterhelfen oder die Wohnungsgenossenschaft im Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20. sie muss es akzeptieren da du volljährig bist. Aber sie kann dich auch rauswerfen wenn sie es nicht so will da sie es ja mit Sicherheit alles bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
26.02.2016, 00:10

Sie soll akzeptieren das ich außerhalb ihres Hauses machen kann was ich will.

0
Kommentar von Dontknow0815
26.02.2016, 00:12

Würde einfach machen was ich will sie kann es dir ja schlecht verbieten.(; außerdem hast du hier das Recht deine eigene Religion zu wählen. Wenn du ihre nicht annehmen willst sag ihr das. Weil das ist anscheinend der Grund warum sie dir das trinken usw verbietet

0

Was möchtest Du wissen?