Draußen Musik hören

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten is ein IPod/Handy mit externen Lautsprechern zu anschließen. Diese sollten aber ohne Steckdose, sprich mit Baterien oder aufladbarem Akku gehen...

Als ich zuerst die Überschrift laß dachte ich an Kopfhörer, aber das wird euch wohl doch nicht helfen ;)

Vorsicht, Parks sind ja öffentlich, da darfst du nicht einfach einen Ghettobluster voll aufdrehen, aber ich hab immer meinen IPod mit anschließbaren Lautsprechern dabei. Ein tragbarer CD -Player geht doch auch.

Und sonst die Gitarre mitnehmen, kommt vor allem bei Frauen gut an^^

Laut Musik hören im Park ist unfair. Meistens.

Bei den "68er" gab es entweder ein Kofferradio oder eine Gitarre.

Gitarre werde ich schonmal net nehmen, nur weil es die Frauen mögen. Naja werde mir wohl einen kleinen Ghettobluster bestellen und schöne Raggae Musik spielen.

i pod mit miniboxen

gitarre spielen

Warum unfair? Mache es ja nicht extrem laut.

Was möchtest Du wissen?