Draußen Geburtstag feiern?

10 Antworten

Bei dieser Wetterlage könnte es durchaus ziemlich ungemütlich werden. Aber je nachdem wann man anfängt und ob alles gut organisiert ist, kann man u. U. auch draußen Geburtstag feiern, wenn es keine besseren Alternativen gibt. Dann würde ich aber auf jeden Fall vorher einen Grill und Heiz- / Wärmestrahler organisieren und die Partygäste vorwarnen, dass sie warme Sachen anziehen sollten. Und vor allem darfst du auch nicht enttäuscht sein, wenn du Party nicht allzu lange dauert wie vielleicht sonst üblich. Denn bei solch einem Wetter wird es schnell ungemütlich und kalt, so dass man schnell nach drinnen (nach Hause) möchte.

Ja, mit ein oder 2 Feuerkörben passt das schon, ein paar Bänke schaden auch nicht.
Ich hab so manche kalte Nacht am Lagerfeuer verbracht - einige der schönsten Abende auf diversen Mittelalter Events^^ und es war mir nie zu kalt.
Für eventuelle Frostbeulen kannst du eine Kiste mit Decken (ruhig auch dünnen) mitnehmen, was Warmes um den Rücken wirkt Wunder.

Ganz ehrlich, es is schön kühl, angenehm frisch, dann noch das lagerfeuer, vielleicht dann noch paar marshmellows, geiler gehts ned junge xD

Wie kann man auch unter der Woche einen schönen Geburtstag feiern?

Ich werde bald 21 und wollte das richtig schön feiern. Leider habe ich an einem Dienstag Geburtstag und daher müssen viele meiner Freunde am nächsten Tag in die Uni oder zur Arbeit. Zudem habe ich daheim überhaupt keinen Platz, es wird aber zu kalt sein, um draußen zu feiern. Wie bekomme ich trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier? (Ich bin kein Freund von Nachfeiern)

...zur Frage

Geburtstag im Januar draußen?

Hey :) Ne Freundin und ich haben vor unseren 18. Geburtstag mit ca. 100 Leuten draußen zu feiern. Allerdings haben wir beide hintereinander Ende Januar Geburtstag. Wollten bei ihr im asphaltierten Hof feiern .. Ein paar Pavillion aufstellen, Heizlüfter rein und fertig. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das dann eventuell zu kalt wird etc .. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?