Draussen Doggystyle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ein Hund? Ich nehme an, nein... also darfst du das auch nicht. Warum? Weil man voraussetzt, dass du dazu in der Lage bist, deine Bedürfnisse so weit zu kontrollieren, dass du es schaffst, dir ein WC zu suchen. Das zu benutzen ein Hund übrigens nicht in der Lage ist.

Wenn du Pech hast und dich dabei erwischen lässt, kann das übrigens auch Geld kosten. Die Stadtkasse freut sich dann...

Es stellt leider eine Ordnungswidrigkeit da, die in manchen Städten bis zu 75 Euro teuer sein kann. Genereller Preis beim erwischen liegt zwischen 20 und 30 Euro.

Das darfst du auch, nur man sieht es nicht gerne, weil unsere Menschheit, unser Leben, alles Notwendige "tabuisiert" wurde.

nee. is verboooten

0

Nein darfst du nicht aber im Notfall würde ich es immer machen oder soll man sich in die Buxe piseln. :D

ist ungerecht aber darfst du leider nicht ... tut mir leid das sagt das deutsche gesetz

mfg bloover

Klar, nur nicht an Hydranten!

Was möchtest Du wissen?