Drauf zu zugen, ansprechen, nach Nummer fragen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Wichtigsten ist finde ich eigentlich das du mit Selbstbewusst sein vor dem Mädchen stehst, von der du die Nummer willst eine Aufrechterhaltung. Mache ihr auch mal ein Kompliment wenn ihr euch zum beispiel öfter seht. Und dann brauchst du nur noch Überwindung... wenn du ein Korb bekommst vergiss das und gib nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in die stadt und such dir ein mädchen was dir gefällt

sag ihr:

hey, ich bin grad in der stadt um xy zu machen, aber ich hab dich gerade gesehen und wollt dir sagen, dass ich dich echt hübsch finde (beliebieges andere kompliment)

wie heißt du?

schön, ich bin xy

und was machst du so wenn du nicht grad in der stadt schoppen bist.

jez hast n gespräch :)

sag ihr dann, wenn smalltalk zu ende ist, dass du sie sehr sympatisch findest und, dass du sie gerne mal zu nem eis/kaffee einladen würdest. bla bla bla dann holst du dein handy raus und fragst sie charmant, ob sie ihre handynummer auswendig kennt und fertig

viel glück )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
28.07.2016, 01:52

Meinst du, dass sowas (romantisches) schmeichelhaftes bei Mädchen in meinem Alter süß und charmant ist? Nur ne frage

0

Was möchtest Du wissen?