Dratini-Spawn in der nähe von Hamburg oder Lünerburg?

2 Antworten

Tipps dürften da eh schwierg sein, da es eine Rotation gibt. Gut, manches taucht ziemlich regelmäßig an bestimmten Orten auf, aber generell rotiert es. Ich kann hier Mal Ibitak fangen, Mal taucht Golking auf, Mal Seemon ... Ein Spot nutzt dir unter Umständen also sehr wenig.

Nicht das ich wüsste

Speicherung von Handyspielen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man die Daten von Subway Surf behalten kann. Also wenn ich z.B. ein anderes Handy habe habe ich dann mein Fortschritt immer noch, wenn ich mich mit Facebook anmelde, weil man kann sich ja nicht mit Google anmelden. Oder wie kann ich es machen das ich mein Fortschritt behalte wenn ich das Spiel lösche oder mein Handy wechsel. Weil bei Pokemon Go kann man sich ja mit seinem Google- Konto anmelden, so dass man sein Fortschritt behält.

Lg

Andy

...zur Frage

Paintball alternativen ab 14( hamburg, schleswig holtsein, oberer rand von niderdachsen)

Hallo mein bruder wollte an seinem geburtstag eine paintball schlacht machen aber das ist erst ab 18 freigegeben nun suchen wir eine alternative die möglichst so ähnlich ist

kennt ihr da was am besten in der nähe von schleswig holtstein ( unterer rand) hamburg usw

...zur Frage

Pokémon Go- ich habe jemanden wegen Beleidigung gemeldet- bekommt er eine Meldung von wem das kam und was genau?

Hallo, ein Spieler hat mich heute beleidigt und angeschnauzt als ich ihn vor einer Pokémon Go Arena getroffen habe. Er hat sich beschwert, dass ich eine Arena eingenommen habe und er wurde dabei laut und persönlich. Ich habe ihn danach gemeldet. Bekommt er eine entsprechende Meldung - also wer ihn warum gemeldet hat? Das wäre mir unangenehm, da dieser Kerl ziemlich aggressiv ist. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pokemon Go Hamburg Standorte?

Hey ich wohne in Hamburg und liebe es Pokemon Go zu Spielen deswegen wollte ich mal einige die auch in Hamburg wohnen und Pokemon Go spielen mal paar locations zu sagen z. B viele Pokestops in der Nähe oder wo ihr seltene Pokemon gefangen habt würde mich mal freuen wenn ihr mir paar locations nennt danke im voraus.

...zur Frage

Pokémon Go keine Pokémon tauchen auf?

Könnte das daran liegen dass ich das Spiel mit gedrosselten Datenvolumen spiele?

...zur Frage

Städtereise im Norden, wieviel Tage, Tipps usw.?

Wir planen im Mai eine Städtereise im Norden zu machen. Geplant sind Hamburg, Kiel, Lübeck und/oder Lüneburg noch. Unterwegs sind wir per Bahn, von Stuttgart ab. Wir sind nicht unbedingt jemand die sich großartig in Museen aufhalten, uns interessiert mehr die Stadt, die Leute, die Natur und so. Daher habe ich grob 4 Tage (3 Übernachtungen) eingeplant für Hamburg, für Kiel 2 (also eine Übernachtung, wobei ich da mir unsicher bin), Lübeck und Lüneburg etwas über ein Tag, zumindest bleiben wir wohl eine Nacht. Meint ihr das passt oder ist das eher zu wenig oder zu viel?? Wenns nach mir ginge könnte ja Rostock, Bremen und so noch dazu kommen aber das sprengt den Rahmen und zuviel ist auch nichts. Sollte man denn in den Städten ausserhalb noch was sehen oder ist alles wichtige mehr im Stadtkern? Danke für eure Antworten und Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?