Drastisch/schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst maximum pro Tag 100 Gramm abnehmen.
Fahrradfahren ist nicht gut zum abnehmen, eher Gewichte heben und Powerwalking in Kombination. oder Gymnastik mit Laufen oder Joggen
2 Kilo kannst du in 3 wochen abnehmen, wenn du fleißig trainierst.
Nichts essen ist sehr schlecht für den Körper und sollte man unbedingt vermeiden, weil du schwächer wirst und es zu Hungerattacken kommen kann.
Esse weißes Fleisch Kohlenhydrate nach Hunger und viel Gemüse und ein Apfel ec sollte auch nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss drastisch abnehmen, das ist ein Unsinn, ausser "dir gefällt es den Yo-Yo Effekt zu provozieren"
Mach eine sinnvolle Diät mit etwa 1200-1500 Kalorien und bewege dich ausreichend. Fahrrad fahren ist sicher gut.
Drei Tage gar nichts essen ist schlecht. Ich habe mal eine Woche fast nichts gegessen und hatte dann schon abgenommen, ABER DANN ASS ICH WIEDER, nicht viel, aber trotzdem und in einer Woche mit wieder essen hatte ich alles was ich abgenommen hatte wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
03.05.2016, 12:06

Alles unter 1500kcal ist in der Regel viel zu wenig! Außer man ist wirklich sehr klein (um die 1,50m) dann können es auch weniger sein. Und bei 2kg die laut Fragestellerin drüber sind muss hier überhaupt nicht abgenommen werden. 

0

Hallo, du kannst schon 10 Kg in 12 Wochen verlieren, das wäre voll in Ordnung. Wenn du 3 Tage lang nichts isst, würdest du nicht abnehmen, du wirst  nur verhungern, mehr passiert nicht und du musst viel Wasser trinken, mindestens 1,5 l pro Tag - im Prinzip je-mehr, desto-besser. Du kannst meine Diät ausprobieren, durch sie habe ich  8 Kg in 8 Wochen verloren. Ich trinke  täglich Eiweiß-Shake und ersetze zwei Mahlzeiten damit. Von großer Bedeutung ist die Qualität des Shakes, ich trinke Balancia. Der Shake ist seit 2 Monaten auf dem Markt, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist super lecker, leicht vanillig, eher neutral. 

Für abnehmen würde ich dir  eher Jogging empfehlen, anstatt Fahrrad fahren, Jogging ist viel effizienter.

 Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?