Drastic stützt ab. Was nun?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Drastic Emulator)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist liegt es nicht am Emu wenn ein Spiel abstürzt.

Gewöhnlich handelt es sich um beim Rippen/Decrypten des Spiels entstandene Fehler.

Du könntest erstmal versuchen dir ein anderes Rom zu besorgen.

Alternativ kannst du Dich informieren ob es bereits Problemmeldungen zu diesem Spiel gibt. .

https://drastic-ds.com/viewforum.php?f=7

Ich habe mir eine neue Rom runtergeladen und trotzdem stürtzt es ab. Kennst du eine Rom, die nicht abstürzt?

0

Vllt. Ist die Rom Datei beschädigt

Benutze selbst auch Drastic und bei mir funktioniert es tadellos;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du eine Rom, die nicht abstürzt?

0
@SaskiaUzumaki

Nein(wobei ich auch noch nie Avatar gespielt habe)woher hast du denn die Datei?

0