Drangoball Z

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als PS 3 Game könntest du auf die neu rauskommende Dragonball Budokai HD Collection zurück greifen, allerdings ist das nur eine Neuauflage von Budokai 1 und 3 und hat nur dementsprechend diese Charas.

Wenn es dir um viele geht, wäre wohl Raging Blast 1 oder Raging Blast 2 etwas für dich. Allerdings ist bei diesen Games der Story Anteil geringer, generel sind oft die PS 2 Games noch besser als die PS 3 Titel.

Bei GT wirst du wenig bis gar nichts finden. Es gibt eben erst 4 bald 5 DB Games für die PS 3 und 2 davon sind einnfach nicht gelungen und der Rest stützt sich hauptsächlich auf DB Z.

Als reiner Mengenwert der Charas musst du dich bei RB 1 und 2 umsehen.

Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt aber der neuste teil der " Ultimate Tenkaichi " Reihe soll ganz gut sein

Ultimate Tenkaichi hat extrem wenig Charaktere und ist wegen des Gameplays unter vielen DB Fans unbeliebt

0

Was möchtest Du wissen?