Drang zum Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das immer hast, dann geh zum arzt und laß dich untersuchen. vielleicht hast du einen reizdarm?

wofpjwoogpfqwk 27.11.2016, 19:23

Ja, hab reizdarm. Aber der Arzt hat nur gemeint ich soll auf meine Ernärung achten, will es aber ganz los werden. :c

0
rosenstrauss 27.11.2016, 19:26
@wofpjwoogpfqwk

wenn du wirklich einen reizdarm hast, dann wirst du das nicht loswerden. es gibt da noch keine medikamente. man kann nur mit ernährung versuchen, daß man das in den griff bekommt

0
wofpjwoogpfqwk 27.11.2016, 19:29
@rosenstrauss

Leide schon 4jahre daran, ja ist leider so :c Kann kaum zur Schule gehen und alle denken das ich nur so tue und es mir einbilde..

0

Dein Körper wird schon wissen was er tut und wenn es dich stört dann frag deinen Hausarzt

Naja aufs klo gehen muss man halt mal

Geh kacken, das nimmt den Druck vom Hirn.

Was möchtest Du wissen?