Drang zum anschreiben..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das... Und ich hab mich das auch immer gefragt. Schreib diese Person nicht täglich an, das wirkt aufdringlich. Vielleicht alle drei Tage. Manchmal kannst du auch mal zwei Tage hintereinander. Und lass auch mal ne Woche aus. Iwann wird er / sie dich auch anschreiben. Bleib also unregelmäßig. Das macht den Anschein, dass er / sie nicht dein einziger Lebensinhalt ist, du ihn / sie aber auch nicht vergisst.

Viel Glück dir! LG wela99

hallo,

und ja ich kenne es sehr gut!! Ich würde:

  1. Ihn nur 1mal pro tag anschreiben :)

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen :)

Ja , hat sie ! :-)

0

Gegenfrage: Warum willst du was dagegen tun? Es ist nunmal deine Art - akzeptier es, dann lebt es sich leichter ;)

Und es is ja nicht verboten.

Ja schon ..