Drang zum anschreiben..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das... Und ich hab mich das auch immer gefragt. Schreib diese Person nicht täglich an, das wirkt aufdringlich. Vielleicht alle drei Tage. Manchmal kannst du auch mal zwei Tage hintereinander. Und lass auch mal ne Woche aus. Iwann wird er / sie dich auch anschreiben. Bleib also unregelmäßig. Das macht den Anschein, dass er / sie nicht dein einziger Lebensinhalt ist, du ihn / sie aber auch nicht vergisst.

Viel Glück dir! LG wela99

hallo,

und ja ich kenne es sehr gut!! Ich würde:

  1. Ihn nur 1mal pro tag anschreiben :)

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen :)

Ja , hat sie ! :-)

0

Gegenfrage: Warum willst du was dagegen tun? Es ist nunmal deine Art - akzeptier es, dann lebt es sich leichter ;)

Und es is ja nicht verboten.

Ja schon ..

Ich weiß das es nicht verboten ist aber ich hab angst das ich ihn damit aufrege :-)

0

Was denkt er überhaupt über mich?

Hey leute:) es gibt da einen jungen der mit mir schreibt und ich möchte wissen was er wahrscheinlich über mich denkt... also: er schreibt immer mit den herzen:💗. er hat mich 2 mal angeschrieben jetzt muss ich ihn anschreiben aber alles ist gut. er antwortet nicht gleich obwohl er online ist und er schreibt aber oft mit zwei Buchstaben z.b: naa huhuu usw... . er kommentiert unter meinen Bildern mit schöne. und einmal hat er mit roten Herzen geschrieben, ich habe es aber nicht gemerkt und weiterhin mit rosa herzen geschrieben, seitdem schreibt er auch nur noch mit rosa herzen. was meint ihr, was denkt er über mich?

...zur Frage

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Anschreiben trotz Desinteresse?

Wie sinnvoll findet ihr es jemand wieder anzurufen oder anzuschreiben obwohl die Person euch jedesmal beweist mit Desinteresse dass ihr es nicht machen solltet? Im Endeffekt wird man ja selber wieder traurig aber wenn man es nicht tut, dann irgendwie auch weil man das Verlangen daran hat, es trotzdem zu machen. Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen?

...zur Frage

Soll man jemanden den man eigentlich liebt, anschreiben? Ich meine kennenlernen?

Ich meine, im Endeffekt schreibt man die Person an und ein kleiner smalltalk beginnt und das wars auch schon oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?