Drang zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dir das lernen nichts ausmacht das viele, finde ich es auf jeden Fall gut! Besser als die Kinder, die nix machen und sich über schlechte Noten freuen! Je mehr du lernst, desto sicherer bist du am Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
13.04.2016, 15:59

Danke :) das problem ist ja, ich habe schon so viel gelernt, dass ich nicht mehr weiß was ich lernen soll...ich habe ja schon alles mindestens 3 mal durchstudiert aber irgendwie fühl ich mich unsicher...😩 

0

Vielleicht fühlst du dich ja so, weil du zwar "viel" gelernt hast, aber nicht gründlich und den Stoff nicht genau verstehst? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
13.04.2016, 15:31

Naja..ich weiß es nicht..mich könnte der lehrer irgendetwas fragen und ich könnte ihm auch antworten(naja hoff ich mal XD) ..aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?