Drang sich zu räuspern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat oft eine nervöse Ursache. Der Teufelskreis dabei ist der, dass man immer mehr räuspern muß, je mehr man sich räuspert.

Das ist nur mit Geduld und Selbstbeherrschung hinzukriegen. Also sich ganz bewußt nur zu räuspern, wenns gar nicht mehr anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nun eine Allergie oder nicht? Wenn nicht, kann es sein, dass Dein Bruder einen Tick entwickelt. Ein Räuspertick. Das kannst Du mal googeln. Beobachte mal, ob es wieder verschwindet. Deine Mutter sollte das auch mal im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankie0904
29.08.2016, 22:42

also mein papa ist der meinung es ist eine allergie und kein tick, da es seiner meinung nach immer um dieselbe jahreszeit kommt aber naja keine ahnung.. nervig ist es trotzdem, vor allem bekomm dass ich dadurch wie gesagt auch noch den Drang bekomme mich zu räuspern. warum auch immer

0

Was möchtest Du wissen?