Drang sich selbst zu verletzten?

5 Antworten

Hey Du.

Wieviele Namen soll ich Dir nennen? Werd ich nicht tun, weil sind Freunde von mir und die wollen überhaupt nicht, daß ihre ehemaligen Selbstverletzungen öffentlich werden. Ich gehöre nicht zu dem Selbstverletzungskreis - Ich bin immer die Konstante genau mittendrin!!!

Hast Du Jemanden zum Knuddeln? Wenn ja, dann frag diese Person, ob sie Dir nicht einfach mal paar ordentlich auf den Hintern haut. So, daß es weh tut. Das trauen sich Viele nicht - aber gute Freunde dürfen das und sollten das mal machen, weil rettet Dir das Leben.

LG

Normal ist relativ sagen wir mal so das jeder 4 Jugendliche das macht so zumindest die Statistik
Natürlich ist es falsch aber zu sagen mach das nicht mehr ist nicht gut für dich auch
Denn ehrlich ich weiß was du meinst
Aber ich weiß auch das man versuchen sollte aufzuhören
Bitte überlege dir wieso mach ich das
Versuche diese Problem zu lösen
Und sag dir selber ich möchte aufhören
Versuche so genannte Skills
Ich benutze gerade auch 2
Einemal Tage Buch schreiben und  Gummiband schnipsen wenn ich wider machen will

Ich hoffe das du  irgenwie schaffst aufzuhören
Aber zu der Frage ist das normal kann ich dir sagen Jain
Ja deshalb weil viel jugendlich und auch erwachsenen das auch machen und nein weil ja diese Verhalten eine Art Störung ist und nicht gesund ist und deshalb nicht als normal gessehen werde sollte auch wenn es viele machen

Aber mach dir kein Stress weil du es macht ich hab es gemacht und ehrlich ich dachte nicht das ich es gemacht hab

Nein-das ist nicht normal. Aber ich verstehe dich...Mir geht es nämlich genau wie dir! Ich selber ritze mich leider auch seit einem Jahr und bin in Therapie! Genau das rate ich dir. Such dir bitte Hilfe:) es kann schlimm enden...Wenn du mit deinen Eltern nicht darüber reden kannst geh zu einer vertraunslehrern in der schule. Die helfen dir ganz bestimmt! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! :) LG

Was möchtest Du wissen?