Drang, Personen wehzutun oder ähnliches?

5 Antworten

Klingt nach einer depressiven Verstimmung oder nach einer leichten Impulskontrollstörung. Deine Gedanken sind vollkommen normal. Enttäuschung, Neid und Wut sind starke Gefühle. Wichtig ist, dass du diese Gefühle nicht auf andere richtest. 

Denk dran, Gefühle kommen immer aus dir heraus, damit hat nie ein anderer was zu tun. Prüfe sorgfältig, warum du so starke Gefühle und Bedürfnisse entwickelst und schau was du dagegen tun kannst, ob es Wege gibt diese Gefühle akut aufzuhalten. 

Falls dir das zu viel ist, ist es vollkommen in Ordnung, wenn du dir professionelle Hilfe suchst. Die haben viele Ratschläge und Techniken deine Reaktionen und deine Gedankenwelt positiver zu gestalten. 

LG

Das hört sich nach einem sehr schwachen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein an.

vermutlich hasst du nicht nur andere und alles, sondern auch dich selbst und wünschst dir ganz anders zu sein (was sich ja in deiner Frage bestätigt)

Frag dich, woran es liegt, dass du dich anderen so unterlegen fühlst.

Es mag auch mit deiner bisherigen Lebensgeschichte zu tun haben, die wenig oder kaum Bestätigung und Ermutigung enthalten hat.

Bevor du dich selber weiter alleine quälst, solltest du dir professionelle Hilfe in einer Beratungsstelle für Jugendliche und Erwachsene holen.

Da kannst du deinen Kummer los werden und langsam lernen, dich selbstbewusster zu fühlen.

Normalerweise würde ich was sinnvolles schreiben aber das ist einfach arm. Ich hatte viele Neider aber habe mit denen auch kurzen Prozess gemacht - erst mit tot diskutieren und wenn nötig 🤛. Und lass dich mal deinen Gefühlen freien Lauf und sie was für Konsequenzen es haben wird.

LG ( ned bös gemeint )

Hallo Leute, ich kriege Tourette?

Hallo Leute, manchmal hab ich den Drang also mein Gehirn sagt mir, dass ich zB. Hallo Leute sagen soll. Ich hab das noch nie getan, da die Leute mich seltsam angucken würden. Was passiert wenn ich wirklich mal was sage, wenn das mein Gehirn will? Könnte sich so tourette bilden oder von was kommt das?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsrechnung : n-Personen auf n-Fahrzeuge aufteilen!

Hallo,

sitze jetzt schon ewig an einer Aufgabe, hoffe jemand kann mir mit der Lösung oder einem geeigneten Ansatz helfen.

Fragestellung wie folgt: 50 Personen sollen auf 2 Busse aufgeteilt werden. Jeder Bus fasst mehr als 50 Personen. Wie viele Möglichkeiten gibt es, die Personen aufzuteilen, wenn in einem Bus mindestens 1 Person sitzen soll.

Wären das jetzt 50 Flaschen Wasser, die ich auf zwei Kühlschränke aufteilen sollte, wäre es ja einfach, denn das wären ja nur 49 Möglichkeiten, aber hier sind es halt 50 unterschiedliche Personen.

Denke, dass es wie ein Münzwurf funktioniert, Reihenfolge egal, da es ja egal ist in welcher Reihenfolge die Leute einsteigen, was zählt ist nur wer wo drinnen sitzt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße

Freddy

...zur Frage

Respekr verschaffen wie?

Hallo community ich habe folgendes problem und zwar kriege ich von bekanntem halt ,,kumpels" keinen respelt bzw werde nicht ernst genommen. Ich bin kein schläger typ und hab auch fast nie stress und deswegen bekomme ich keinen respekt von den anderen,weil sie denken ich mach doch eh nichts,aber ich habe eigentlich beschlossen etwas an meinem ,,Prinzip" zu ändern und den Respekt nicht wie bis jetzt nur zuerwarten,sondern ihn mir nehmen,doch meine angst ist das ich mir einen schlechten ruf bei den Lehrern einfange. Ich bin ich ja ein guter schüler,aber ich will dass das auch so bleibt und mir meinen weg nicht zerstören dennoch ist mir respekt sehr wichtig und ich hasse es wenn ich nicht ernst genommen werde. Was soll ich jetzt tun habt ihr vielleich Tipps?

...zur Frage

Ich hasse Menschen was tun?

Ich will nicht auf einem solchen Planeten leben... Die Menschen zerstören alles! Nur weil sie Geldgeil sind hallo? Ich hoffe dass der Planet irgendwann in sich zerfallen wird und dann? Was wollen sie dann mit ihrem Geld machen? Einen neuen Planeten kaufen? Wieso merkt niemand dass es schlecht ist was die da tun? Wieso zerstören sie die Erde und damit auch irgendwann ihr eigenes Leben? Ich habe keine Lust mit solchen ... zu leben... Es klingt merkwürdig ich weiß... ich bin auch erst 13 aber wieso müssen Menschen alles zerstören? Schon wenn Vögel wegfliegen sobald ich in ihre Nähe trete, fühle ich mich wie ein Monster. Ich will nicht zu so einer Art gehören. Die meisten Leute werden sagen, Vögel fliegen immer weg einfach aus Scheu aber schon mal überlegt wieso? Kann mir jemand helfen die Menschen besser zu betrachten? Ich hasse sie... Und ich hasse mich selbst weil ich genau so bin wie alle anderen... Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bus oder Auto einfach weil ich zu faul zum Laufen bin...Hilfe...

...zur Frage

Wie kann ich dieses Verhalten ändern?

Hallo liebe Community,

mein Problem ist, ich verhalte mich nicht, wie ich eigentlich sein sollte, ich benehme mich je nach Umgebung anders(Thema:Anpassung). Jedes mal wenn ich mein richtiges Gesicht zeige, verschrecke ich dadurch Leute und ich möchte nicht, dass andere sich bei meiner Anwesenheit sich unwohl fühlen. Deswegen verhalte ich mich angepasst und wiedergebe nur Aussagen oder Gedanken, die zur Situation passen. Ich bin was ich bin, aber diese Gedanken werde ich nicht los. Meine vorgetäuschte Persönlichkeit ist nämlich "extrovertiert, ehrlich, liebevoll und empathisch ", laut einigen Aussagen von anderen Personen. In Wahrheit bin ich eher skrupellos, kalt, manipulativ und bin unfähig Empathie zu zeigen. Diese Art von mir mag ich, da sie das Leben viel einfacher macht, und hasse ich, weil dieses Verhalten andere verletzt und andere zu verletzen mag ich eigentlich nicht, zugleich. Ich versuche diese Art loszuwerden, aber irgendwie kann ich das nicht. Kann mir da jemand vllt. ein Tipp geben, um dies zu ändern?

...zur Frage

Wie Autofahrer bei der Polizei anzeigen?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade mit dem Öffentlichen Bus gefahren mit meinem Hund. Und da ist ein Autofahrer abgebogen und hat so dem Bus die Vorfahrt genommen. Der Bus hat eine Vollbremsung machen müssen.

(Mein Hund ist gegen die Glasscheibe geknallt, Fahrgäste haben sich nicht verletzt)

Der Busfahrer hat die Daten des Autofahrers aufgenommen und auch meine Daten(Zeugen).

Nun würde ich persönlich den Autofaher auch Anzeigen!!

Nur wie oder wo ruf ich da an den 110 ist ja eine Notrufnummer??? Die örtliche Telefonnummer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?