Drang nach Süßigkiten!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oje, es gibt da keine Süßigkeiten, die nciht dick machen. Du kannst stattdessen nur Gemüse kleinschneiden und knappern. Du musst da durch, du bist ( wie ein Raucher) etwas süchtig geworden. Du musst das aussitzen, eine Woche, vielleicht 2...dann hast du es überwunden. Aber da durch mussst du alleine ...good luck!

hab gehört, dass der heißhunger verschwinden soll, wenn man ein schälchen mit vanillepulver neben sich stellt. ansonsten schneide dir kleine gemüsesticks mit leichtem dip oder obst(achte aber darauf, dass einige obstsorten viel zucker enthalten, z.b. weintrauben oder melone). ansonsten kann ich dir noch reiswaffeln natur empfehlen. die sind sehr lecker und geben einem das gefühl, man knabbert etwas. weil man z.b. bei chips häufig wegen des geräusches des knabberns nicht aufhören kann

ooohja das kenn ich. hab deswegen ganzschön zugenommen weil ich total schlecht drauf war wenn ich nix zu futtern hatte. nehme grad wieder ab, und zwar knabbere ich cornflakes. die ganz normalen ohne alles, die ess ich trocken vor mich hin. kannst es ja mal probieren, mag bestimmt nich jeder. auch wichtig: achte darauf, dich zu den hauptmahlzeiten völlig satt zu essen.

knusperfrau 25.10.2009, 22:23

Cornflakes sind ungesund!Und machen fett,auch die einfachen.

0

Kann es sein, dass du zu viel Süßstoff nimmst? Dann hat der Körper nämlich ein Dauertief in punkto Blutzucker. Schau mal, dass du am Vormittag mehr langkettige Kohlehydrate zu dir nimmst: Vollkornbrot oder ungezuckertes Müsli. Vielleicht bremst das deinen Süsshunger.

Lies hier, was ich zu Schokoladensucht geschrieben habe:

Heißhunger auf Süßes am Abend - warum? Was kann ich dagegen tun?

.

Was auch süchtig macht (die Süßigkeitenfabriken wissen schon, wie sie ihren Kram an Kind, Frau und Mann bringen!!!):

.

Man hat Tests gemacht:

In kleinen Schalen war mal Süßes und mal Salziges - und mal Naschkram mit Zucker UND Salz.

Unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten wurde genau aufgezeichnet, in welche Schalen häufiger hineingegriffen wurde - und die Probanden wurden danach befragt, wie es ihnen mit den verschiedenen Naschereien ging.

.

Na, ich denke, Du ahnst es schon:

Die Naschereien mit Zucker UND Salz waren zuerst weg - und die Probanden hatten das Gefühl, gar nicht mehr aufhören zu mögen mit dem Naschen gerade dieser Nascherei.

.

Tricki von den Süßigkeitsfirmenbossen und ihren "Drogendesignern" !

iß kleine Stückchen Obst, mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag

Wenn in Katzenpfötchen kein fett ist, heißt es noch lange nicht,dass sie nicht dick machen. Zucker macht auch dick. Ich frage mich, wie man auf diese blöde Werbung reinfallen kann. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als wie von horbach geschrieben, zu handeln Viel Glück

Süßkram ist immer ungesund! Kann es sein, dass du schwanger bist?

Kein Fett heißt nicht keine Kalorien!Pass bloß auf.

Was möchtest Du wissen?