Drang nach Sex mit 15. Was tun?

7 Antworten

Hallo Lool,

weiter auf den Richtigen warten, mit dem es eine LIEBE ist. Der richtige Sex ist eine sehr sensible Sache für das Mädchen. Viele lassen sich irgendwann mit irgendeinem ein, um bloooß dabei zu sein. Und dann ist der Typ der Oberreinfall.

Das erste Mal Sex ist sowieso selten das Gelbe vom Ei für das Mädchen. Also mach dich locker und lass dir Zeit.

Wenn du mehr willst dann tue es jeder hat das Recht darauf Spaß zu haben und nicht nur Jungs, aber du kannst auch noch warten und es genießen wenn du es dir selbst machst.

Naja, du bist denke ich mal alt genug, das selbst zu entscheiden. Entweder du wartest noch auf den richtigen, oder du gehst mit "irgendjemanden"(das muss ja nicht irgendein Fremder sein, aber halt auch nicht unbedingt die wahre Liebe) ins Bett, wenn du das wirklich willst, ist das doch okay, das macht dich auch nicht zum Flittchen.

Ich kann dich verstehen. Aber mit dem nächst besten ins Bett zu steigen ist nicht der richte Weg. Mit Liebe und Vertrauen ist das ganze viel schöner. Verbringe mehr Zeit mit dir selbst und lerne dich kennen.

Kleines Problem: Wenn du einen Jungen kennenlernst
und es ist dein wichtigstes - wenn nicht einziges -
Ziel, "es zu tun", ist das erstens keine Basis für eine
Beziehung und zweitens nicht fair ihm gegenüber.

Was möchtest Du wissen?