Drang nach Kreativität!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo HarryPotterFAN4, 

1. Du könntest Sprüche erfinden, z. B. Liebessprüche, lustige Sprüche, ... und dann ein passendes Bild dazu zeichnen (Sorry mir fällt momentan nichts besseres ein) 

2. Du bist nicht alleine damit, ich hab das auch öfters und manchmal ist das echt cool, weil dann teilweise richtig vernünftige Sachen dabei rauskommen (hauptsächlich beim schreiben und zeichnen) 

3. Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍👍👍

Viele Grüße, Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mich wundtippe: idee ist das eine, umsetzung das andere. Es kann sehr inspirativ sein sich mal intensiver mit der handwerklichen seite der dinge auseinanderzusetzen! 2 tips:

1. Schau mal was die volkshochschule da anbietet!

2. Besorg dir mal ein gutes buch darüber!

Lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HarryPotterFAN4 24.06.2016, 09:51

Welches Buch? Hast du ein gutes?

0
PurpurSound 24.06.2016, 10:18
@HarryPotterFAN4

Ich komm vom musikbereich, wird für dich eher weniger in frage kommen. Zu anderen kunstformen oder zur kreativität alkgemein müsstest dich selber mal schlaumachen!

0

Geh ne halbe Stunde spazieren.

Dabei fällt mir immer was ein.

Vom rumsitzen kommt nix, du brauchst Einflüsse von der Außenwelt und das kommt dann ganz automatisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich jetzt so einen Drang hätte nach Kreativität, würde ich sie frei laufen lassen und eine Geschichte schreiben oder Anime Bilder malen,Zeichnen :) Einfach mal der Kreativität freien lauf lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal deine Gedanken einfach auf ein Blatt Papier. Lass deiner Kreativität dabei freien Lauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HarryPotterFAN4 23.06.2016, 13:48

Gute Odee! Probiere ich gleich aus!😄

0

Was möchtest Du wissen?