Drang nach frischer Luft?

1 Antwort

Vielleicht da schon die öffentlichen Gebäude mit heizen anfangen?geht mir auch so will da immer schnell raus

Nein, es geht mir selbst Zuhause so und dort heizen wir - noch - nicht.

0

Wie fühlt es sich an, wenn man erstickt?

Hi😊 Ich frage mich schon seit Tagen, wie es sich an fühlt, wegen Sauerstoff mangel zu ersticken? Ist es wie als ob man einschläft oder wie als ob einem die Kehle zu geschnürt wird?

...zur Frage

Luftröhre verengt?

Hallo leute, ich bin 15 jahre alt und betreibe sehr oft Sport. Bin in der Leichtathletik bis jetzt auch sehr erfolgreich. Ich bin 175cm groß und wiege 55Kg. In letzter Zeit habe ich das gefühl, dass die Lüftröhre verengt ist und ich somit weniger Luft bekomme. deshalb bekomme ich immer wieder den Drang tief Luft einzuatmen. Ich war schon beim Arzt. Dieser Schickte mich zum HNO Arzt (er untersucht mich aber erst am freitag) und zum Kardiologen (ich hatte nach meiner Geburt Herzrythmusstörungen) Letzte Nacht hatte ich aber oft Panikanfälle, dass ich keine Luft mehr bekomme.

Zusammengefasst: Es erreicht meiner Meinung nach zu wenig Luft die Lunge, da die Luftröhre verengt ist oder eventuell irgendetwas an den Halswirbeln ist.

Ist das tödlich? Ich bin erst 15 jahre alt. Werde ich irgendwann ersticken? Ich kann nicht mehr ruhig sein.

...zur Frage

Was gehört alles zum Förmlichen bei einem Gedicht?

Und wie baut man z.b. Goethe in die Interpretation ein?

...zur Frage

Hey ich bin erkältet und habe schnupen soll ich zuhause bleiben!?

Oder trotzdem ebend mal frische Luft schnappen? Bin heute nicht zur Schule gegangen und bin nicht soooo gerne zuhause. Ich habe mich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles mit dabei. Würde es mir gut tun raus zu gehen? Oder wäre das kontraproduktiv?

...zur Frage

Wie kann man ein Schlafzimmer am Tag dunkel halten und dennoch mit frischer Luft verschaffen?

Habe immer wieder mal Nachtschicht und da ich nur bei völliger Dunkelheit schlafen kann mach ich die Rollos runter. Dunkelheit gelöst.
Doch wie bekomm ich frische Luft hinein.
Wache laufend mit Kopfschmerzen auf, die mit 98 %iger Sicherheit am schlechten Sauerstoff liegen.
Augenbinde geht nicht, rutscht weck und bin wach.

Was habt ihr für Tips?

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch in diesem Raum leben?

Hallo! Ich habe einen Raum, der 3,60m×2,40m×2,70m groß ist, also 23,328m³ groß. Ich ziehe noch 3m³ für Möbelstücke ab >> 20,328m³. Ich weiß, dass ca. 21% Sauerstoff in der Luft sind. Also 20,328m³ ÷ 100 × 21 = 4,26888 m³ Sauerstoff. Beim Ausatmen enthält die Luft nur noch 17% Sauerstoff. Ab weniger als 3% Sauerstoff in der Luft kommt es zum Tod durch ersticken. Wie lange kann ich in diesem Raum bei normalem Druck und ruhend überleben? Danke für jede Antwort und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?