Drang nach Freiheit || Flucht aus der Gesellschaft

5 Antworten

Klar! Und wenn du das in den Ferien machst! Wie alt bist du denn? Oder mach doch am Wochenende einen Trip, alleine ohne Handy und co. Und dann fühlst du dich schon gleich freier... und wenn dir das gefällt sprich es mit deinen Eltern ab, das sie im Notfall Bescheid wissen wo du dich rumtreibst! Ist ja auch nicht ganz ungefährlich! Viel Erfolg und Spaß beim erkunden der Welt.

Oh ja dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Ich würde dir vorschlagen für ca 5 Monate nach der Ausbildung oder Abi oder was du auch immer abgeschlossen hast zu verreisen :3 Da bist du bestimmt nicht mehr minderjährig ^^ Schau mal bei YouTube und gib Shanti Tan ein das ist eine deutsche Youtuberin die sowas momentan macht und dabei Vlogt

Schließe mich den anderen an. Schau dir mal den Film Into the wild an, der behandelt genau dieses Thema.

Was möchtest Du wissen?