Drang immer etwas zu tun (geistig unterentwickelt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

----wie alt bist du ??

----wurdest du bereits mal auf adHs getestet,also von einem spezielle dafür ausgebildetem arzt?

‐14

‐nein aber ich habe vohr so einen Test zu machen da ich mehrere Symptome von ADHS habe

1
@Keinname879

dann müssen deine eltern auch damit einverstanden sein und auch sich an der therapie mit beteiligen

1

danke fürs sternchen und --warst du bereits beim arzt ?

0

1. Nein Du bist nicht unterentwickelt

2. Kannst du selber kontrollieren was du machst und nicht wenn du es willst dann tut es aber wenn du es eigentlich nicht willst tuh es nicht dir fehlt einfach nur bisschen selbstbeherschung das ist alles

ja, und da ihm die fehlt kann das genau auch krankhaft sein

0
@eggenberg1

Keine selbstbeherrschung bedeute nicht das es krankhaft ist ich hab psychopathie und mache auch Sachen die für dich krankhaft sind aber sieh hier , mir geht's völlig gut dabei und ich fühl mich wohl und wenn er sich auch wohl fühlt lass ihn halt

0
@tonymontana1

wie du ja lesen konntest hat er diese frage gestellt ,weil er sich nicht wohl fühlt darum lass ich ihn eben nicht ! und psychophatie ist immer krankhaft

0
@eggenberg1

Ausserdem steht da nicht das er sich dabei nicht wohl fühlt kannst du in ihn reinschauen wenn er sich dabei nicht wohl fühlen würde , würde er das ja nicht machen

0

Du könntest damit aufhören in dem du es erst deine Eltern sagst und dann anfängst zur einer Therapie zu gehen.

Du kennst ja meine eltern nicht also kurz Antwort

Den interessiert das nicht

0
@Keinname879

dann versuche mit deine Schwester/Bruder zu sagen Falls du keinen hast dann sag das niemanden in der Schule da sie dich dann mobben könnten. Ich würde aber trotzdem versuchen es deine Eltern zu sagen.

0
@Keka04

Hab ich schon mahl

Haben nichts besonderes gemacht außer meine Wunden anzusehen

0
@Keinname879

sie müssen abe r mit zum arzt kommen -.klar kannst du mit 14 schon selber zum hausarzt gehen,was du auch machen solltest , aber du brauchst die unterstützung deiner eltern

1
@eggenberg1

Meine eltern werden das aber nicht unterstützten deswegen wollte ich fragen wie ich das alleine weg kriegen kann

0
@Keka04

Ich brauche keine Nummer für Depressionen

0
@Keinname879

Ja aber anders kannst du nichts machen. Mal alleine zu einem Arzt gehen

1
@Keka04

Nein mit den arzt zu reden past nicht

Ich habe selber ein lösung gefunden ich warte bis die schule wieder anfängt und gehe zum Vertrauens Lehrer da wahr ich öfter und kann frei reden

1
@Keinname879

Ja ich selber würde es aber nicht deine Freunde sagen. Das es sein kann das sie dich dann mobben

2
@Keinname879

du kannst das nich tallein angehen .du kannst nur zum hausarzt gehen und das ist ihm besprechen dann siehst du weiter .der arzt wird dir helfen

0
@Keinname879

das ist keien nummer für depressionen, diese nummer können menschen anrufen ,dei nich tweiter wissen aber hilfe benötigen ,so wie du .

0
@Keinname879

der wird dir aber auch raten zu einem arzt zu gehen und bis die schule wieder anfängt ,das kanoch wochen dauern viel sogar bis NACH den sommerferien

0
@eggenberg1

Mag schon sein aber ich bin sehr zurückhaltend/schüchtern und ich vermeide oft so einen Kontakt

0
@Keinname879

ach komm, du bist keinesfalls schüchtern und zurückhaltend du hast nur schiss weisst nicht ,was auf dich zukommenw ird. HILFE wirst du erfahren ,wenn du jetzt zu eine arzt gehst . du hast schon viel zu viel zeit verplempert ,du könntest schon viel weiter sein mit heilung

0

Was möchtest Du wissen?