Drang ein gruseliges video zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es dir unbedingt anschauen möchtest bzw. den drang dazu hast, schau dir diesen Film einfach an. Am besten du schaust ihn tagsüber und danach eine Komödie..

Vielleicht schaust du ihn dir auch nicht alleine an, sondern mit einem guten Freund.. dann fühlst du dich allgemein sicherer :)


Wenn du merkst das er dir immernoch zu gruselig ist oder du ihn doch nicht anschauen willst, dann schau ihn dir einfach nicht an. Vielleicht findest du ihn ja auch nicht mehr schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte früher immer mega schiss bei horrofilmen aber jetzt mag ich solche horror sachen mega also ich weiß nur bei mir ist es oder war es ein video aber ich habs trotzdem geguckt und das fand ich weil ichs kannte garnicht mehr so schlimm also probier mal das video zugucken weil sonst weiß ich auch nicht. ok hab es grad gegoogelt ich empfele dir wenn nur ein info video davon zugucken zb: von mythenakte oder creepypastapunch oder so. ich hab nähmlich auch nur ein info video gesehen und dANACH wollt ich das richtige nich mehr sehen. ABER GUCK ES NICHT NOCHMAL AN!!! MIT SCHWACHEN NERVEN AUFGARKEINEN FALL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakira2706
27.06.2016, 14:39

oder mach im hintergrund lustige musik an und konzentrier dich darauf oder guck das verasche video von mythenakte

0

Naja früher hatte ich auch extrem schiss jetzt kann ich mir soetwas als "gute Nacht Geschichte" anhören

Schau ihn dir tagsüber an und wenn du merkst es ist etwas zuviel für dich schau was lustiges oder mach etwas was sehr davon ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt ihr kann ich dieses drank bewältigen ohne dieses video anschauen zu müssen ? Oder geht der drang irgendwann weg ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?