Drang drogen zu nehmen

Support

Liebe/r kevi20,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Von Drogen solltest Du aber auf jeden Fall die Finger lassen, damit schadest Du Dir nur selbst.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Was ist eigentlich mit dir und deinem Körper los? Hab mir mal deine Fragen so durchgelesen, du solltest dringend in psychiatrische Behandlung! http://www.gutefrage.net/nutzer/kevi20/fragen/neue/1

Ia ich glaube etwas stimmt nicht warum hat mann plötzlich im kopf hero zu nehmen ist doch nicht normaal ich weiss die wirkung nicht einmaal davon

0

Vielleicht machst du einfach gerade eine schwere Zeit durch und möchtest Dich in irgendetwas flüchten?
Außerdem ist es nicht ungewöhnlich dass man daran denkt, was "neues" auszuprobieren überlege dir ob es dir schlecht geht ob du evtl. Unter einem schlechtem einfluss bist? (Liegen Drogen in deiner Reichweite?)

Hallo also ich weiss wirklich nicht weiss nicht einmaal die wirkung von hero ... Nein habe auch keine freunde die sowas nehmen ...

0

Darf ich noch kommentieren wenn der support schon geschrieben hat?

Naja egal ich tu es einfach.

Ich glaube du kennst die Wirkung nicht, oder? Also ich kann dir nur raten keim heroin zu nehmen. Nicht aus eigener Erfahrung. Aber von Leuten die ich kenne :) 1. Ist es echt teuer, 2. wird man schon nach ein mal nehmen süchtig 3. Soll die Wirkung nicht mal schön sein. Also das Gefühl wird als unschön beschrieben.

Und vor allem ist es illegal! Genau wie Cannabis auch?! Wirklich, du machst dir dein Leben kaputt!

Nein das Will ich auch nicht !!! Warum habe ich das aufeinmaal im kopf nee habe mich noch nii für drogen intressiert !!

0
@kevi20

Ich weiß, dass das die eigentliche Frage war. Aber man weiß ja nie...

Hmm.. Schwierig. Ich denke da hat de Support schon recht. Wir kennen dein Umfeld nicht, deine Situation etc.

Hat sich irgendwas verändert?

0

Was möchtest Du wissen?