Drang die schönste zu finden

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zu hohe Erwartungen, selbstverliebt und du denkst, dass du derjenige sein sollst, der das schönste Mädchen auf der welt bekommt.. glaub mir viele haben stress mit solchen freundinnen, ich brauch zum beispiel eine freundin mit entschlossenem, starken charakter.. die selbstbewusst ist und mich nicht ständig fragt, ob sie zu dick sei oder ob ihr das oberteil denn passt, ob ich sie denn liebe würde oder sonstiges.. oder einfach mal stark genug ist, mir ihre gefühle offenzulegen, aber nicht ständig bei kleinigkeiten rumzusäuseln.. Nunja solche sachen sind mir wichtiger, und ich würde dir empfehlen in zukunft mehr auf den charakter zu achten ,denn es gilt: aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, aber charakter entscheidet, wer zusammen bleibt !

Das Problem ist schon schwer genug die schönste zu finden, weil schönheit sehr individuell ist, also was ist Schönheit, das Problem was sich aber daran anschließt! Hast Du sie gefunden, heist das doch noch lange nicht, daß Du mit ihr zusammen leben möchtest, stell Dir vor ihr seit euch so verschieden, das es ein miteinander aus eurer verschiedenheit nicht geben kann, dann hast Du zwar die Schönste gefunden, aber wirklich glücklich wärst Du dann auch nicht. Es gehört mehr dazu als vergängliche Schönheit!

was für dich die schönste ist ..kann für andere nur durchschnitt sein....ich glaube wenn dir wirklich eine gefällt auch charakterlich menschlich...dann bleibst du bei ihr hängen...aber ich denke du willst dich noch nicht wirklich festlegen und deshalb auch so wählerisch

Den Drang hat jeder. Aber Schönheit ist relativ und verblasst mit der Zeit. Wichtig sind innere Werte.

Ist bei mir leider das gleiche. Hab bisher auch noch nie ein Mädchen getroffen, wo ich sofort hin und weg war. Eigentlich total blöd, aber man kann das irgendwie nicht abstellen. Man will ja nicht mit jemanden zusammen sein, der einem nicht gefällt, oder ?!

weil du warschinlich noch nicht die richtige gefunden hast das wird noch.

villt ne narzisstische persönlichkeitsstörungoder realitätsverlust? ;D is sicher nur ne phase, chill einfach

haha, weil du wahrscheinlich genausoo hohe ansprüche wie ich hast! .. aber ''Lieber Single, als Anspruchslos'' ! Grüße Sina :D

liegt wahrscheinlich an deinem Sternzeichen :) Schütze??

eeh.. was soll'n das jetzt heißen ! XD ich bin auch Schütze! :o

0
@SinaKatrina

hmm, legt sich nicht gern fest, frei, immer bereit für Neues (nicht im negativen Sinn)

0

so wirst du nicht weit kommen :/

selber schuld!schau lieber mal auf den charakter!

Das selbe Problem gibt's auch mit dem Charakter. Dann wäre er halt nur nicht oberflächlich sonder tiefgründig eingebildet..

0

Bist du der schönste Kerl der Welt?

Was möchtest Du wissen?