Drang danach Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein körper signalisiert dir was er braucht: Proteine.
Findest du in Fisch Fleisch Magerquark Naturjoghurt milch Nüsse Haferflocken eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dir ein Nährstoff fehlt, was konzentriert und leicht und schnell verwertbar in Fleisch vorhanden ist.

Eiweiß sicherlich, aber bei mir war es immer Eisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt daran, dass fleisch zur normalen ernährung des menschen gehört.

solange du auch noch was anderes isst und nicht nur fleisch ist alles im grünen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser. Zu seiner natürlichen Ernährung gehört auch tierisches Eiweiß. Dein Körper holt sich also nur, was er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
21.03.2017, 01:24

Dann bin ich wohl kein Allesesser, ich verspüre nämlich keinen Drang Fleisch oder etwas was danach schmeckt zu essen, ergo brauche ich es nicht.

0

Der Körper weiss was ihm gut tut, ich denke er möchte dich darauf aufmerksam machen mehr Proteine/eiweiss zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Omnivore! Keine Panik! Ist völlig normal! Dein Körper weiß was gesund ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenningLibra
21.03.2017, 00:46

Ich denke nicht das es einfacher Hunger ist , da es plötzlich kommt und auch manchmal wenn ich schon was gegessen habe, wenn ich mit diesem drang andere sachen esse als fleisch, hilft es nur selten

0

Was möchtest Du wissen?