Dranbleiben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gebe auf keinen Fall jetzt schon auf. Wenn sie sich bis Sonntag in einer Woche nicht entschieden hat, sage es ihr das es mit dem "doppelten Spiel" vorbei ist und lasse sie mit ihrem "Freund" allein. Lasse ihr aber die nächste Woche auf jeden Fall noch etwas Bedenkzeit, ist ja schließlich keine leichte Entscheidung. LG und noch viel Spaß & Erfolg in deinem Leben! PS: Wenn sie dich eher liebt, wird sie schon auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shizoee 23.03.2014, 21:49

Dankeschön, das meiste ging ja auch von ihr aus.

Ich denke ihr als aussenstehende könnt das was neutraler Betrachten wie ich :)

0

also ich finds auch ein bischen assozial deinem freund gegenüber. wenn es dein freund ist und du küsst und triffst die freundin deines feundin? das is ekelhaft.auch wenn er sie anlügt (du schreibst er hat sie nicht betrogen) is das noch lange kein grund. von ihr is das genauso schei*e. wenn er sie anlügt und sie was mit dir hat, was will sie dann noch von ihm? beide warmhalten is total bescheuert. wenn du wirklich gefühle für sie hast, würde ich es ihr sagen und vor allem deinem freund reinen wein einschenken. jetzt kann man es vielleicht noch glimpflich regeln, wennalles rauskommt ohne dass dus ihm sagst nicht mehr. dann hast du vllt ihn und sie auch verloren. wenn du ihm jetzt reinen wein einschenkst mit, dass du auch gefühle für sie hast und sie sich entscheidet wen sie will, gehts vllt noch gut aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, läuft es insgesamt ganz gut für dich. Ich würde dranbleiben. :)

Es gibt allerdings eine Statistik, die besagt, dass, wenn sich jemand nach zwei Wochen noch nicht entschieden hat, die Person in der Regel bei der alten Partnerin, bzw. mein alten Partner bleibt und das ganze nur als Affäre fortführt. Ich rate dir daher: Warte nicht zu lange. Setz dir eine Frist und wenn sie sich bis dahin nicht entschieden hat, dann zieh lieber die Reißleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dranbleiben, ihr momentaner freund ist ja anscheinend ein Lügner. Hilf ihr wenn du kannst, damit sie besser damit klar kommt und setzt sie auf keinen Fall unter Druck. Viel Glück weiterhin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste wurde sie belogen, dann dein guter Freund - von ihr - , und der nächste bist sicher du. Wenn ihr alle 15, 16 seid, ist es normal. Solltet ihr erwachsen sein, lass sie laufen, sie ist ein Wanderpokal, tratscht und geht mit jedem mit, der ein Auto hat, in dem man knutschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hö, ganz einfach: Stell sie unter Druck... Solche Mädchen die sich immer einen haufen Jungs parat legen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?