dran bleiben oder aufgaben (Mädchen, Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht nicht gut aus und du hast auch gleich gelernt wer bei den Beziehungen den Ton angibt: Die Maedchen. Sie sind die, die den Jungen auswaehlen. Sie haben, wenn sie huebsch sind, ja auch eine grosse Auswahl. Du warst diesmal nicht dabei, aber es gibt auch noch andere schoene Toechter, die auf den Einen warten und da bist du dann auch irgendwann mal dran. Also lege dich ins Zeug, sorge dafuer, dass du gut riechst, das ist wichtig! Checke deinen, Style, dann klappt es garantiert. Alles Gute und viel Erfolg!

So wie Du die derzeitige Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da würde ich eher davon ausgehen, dass es nichts wird mit diesem Mädchen und dir und von daher solltest Du dich auch nicht zu sehr in die Sache hineinsteigern. Versuche aber zumindest den ganz normalen lockeren Kontakt zu diesem Mädchen zu halten denn zu mehr scheint es momentan ohnehin nicht zu langen. Was die Zukunft hingegen bringen wird, das ist durchaus noch offen.

Ich würde sie fragen warum sie sich von dir so distanziert. Wenn sie darüber reden will, gut! Falls nicht, solltest du sie in keinem Fall bedrängen, vielleicht hast du ja Glück und sie kommt von alleine wieder auf dich zu.

Aber sonst ist es immer gut für die Liebe zu Kämpfen. 

Viel Glück ;)

vielleicht solltest du dich einfach auch von ihr distanzieren damit sie merkt wie wichtig du ihr eigentlich bist und dass sie ohne dich nicht leben kann:D Schlag sie mit ihren eigenen Waffen, vielleicht klappts ja.

Fragen was los ist am besten Persönlich dann kann sie nicht aus und nicht lange rum reden frag sie was Sache ist. Es lohnt sich immer zu kämpfen ;)

Was möchtest Du wissen?