Dramen über Depressionen/Liebesprobleme/Krankheiten ect.?

3 Antworten

Hey du, sehr schön fand ich persönlich "Now is good" - kennst du den schon? :) Liebe Grüße, Flynn

Nein kenne ich noch nicht! :D Werde ich mir heute mal anschauen. Danke für die Antwort.
LG, Nyu

"Ghost World" fällt mir da ein

Bei welchen Filme muss man weinen?

Halt so Filme wie if i stay oder das Schicksal ist ein mieser verräter

...zur Frage

WICHTIG Was bedeutet Das schicksal ist ein mieser verräter?

Was bedeutet das schicksal ist ein mieser verräter ? Bis morgen müssen wir das wissen ich verstehe dan nicht habe auch nichts gefunden... Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher die ähnlich wie "eine wie Alaska" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sind?

Das sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich hab seit ich die gelesen hab noch keine anderen gefunden die spannend genug waren um sie fertig zu lesen. Das Problem ist auch dass mir oft Bücher die verfilmt wurden empfohlen werden und ich kenn dann eben schon den Film was auch blöd ist.

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter der preis der morgenröte?

Hry gibt es die Bücher von denen Hazel und august im buch sprechen wirklich oder sind die nur fiktiv. Im Internet finde ich irgendwie nichts

...zur Frage

Mädchenfilme? Ähnlich wie love Rosie oder kein Ort ohne dich oder Das schicksal ist ein mieser Verräter?

Auch kenne ich schon wenn ich bleibe oder Vielleicht lieber morgen und Duff. Gerne Liebesfilme:)

...zur Frage

Tumblr Filme/ Klassiker?

Hey,

ich suche Tumblr Filme/ Filme, die man gesehen haben muss/ typische Mädchenfilme wie z.B. frühstück bei tiffany, mean Girls, wie ein einziger tag, das Schicksal ist ein mieser Verräter, mit dir an meiner seite, clueless, dirty dancing, Titanic, twilight, plötzlich star, natürlich blond, midnight sun, wenn ich bleibe, notting hill, pretty woman, White chicks,...

hoffe ihr wisst was ich meine, würdet mir echt helfen.

Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?