Dramatisches Beziehungsende

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich in seinem Ego gekränkt, weil du ihn verlassen hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er dir gegenüber seine Macht weiter ausüben möchte. An deiner Stelle werde ich erstens seine Aggression der Polizei melden, zweitens bei deiner Familie Schutz suchen, d.h. ihm klar machen, dass du nicht alleine bist und deine Familie hinter dir stehen. Drittens würde ich seine Eltern kontaktieren und den Fall schildern. Wie alt ist er denn? Du kannst dich auch an die Jugendberatungsstelle wenden. Da kannst du auch Hilfe und Ratschläge bekommen.

Eine Anzeige läuft schon gegen ihn. Mit seinen Eltern kann man nicht reden die finden das vollkommen in Ordnung was er macht. Er ist 11

0
@AMY2205

@ AMY2205

Boah eh was ist nur bei euch Kinder los?

Der Pimpf ist 11 Jahre und zieht so ein Ding ab und wenn seine Eltern das normal finden, dann wüsste ich aber, wenn ich dein Vater wäre, was für Schritte ich da noch einleiten würde, aber Hallo.

Du bist 12 und lässt dir das gefallen und deine "Gang" steht nicht hinter dir und hilft dir? Ich denke die sind alle ok?

In euren Alter kann man doch noch nicht von einer Beziehung und einem Beziehungsende reden. Kopfschüttel.

Die sollten dich unterstützen, das kann man auch ohne Gewalt tun.

0
@Turbomann
  1. Ich möchte nix mit meinem Vater zu tun haben.
  2. ich lasse mir das nicht gefallen.
  3. Meine Gang steht hinter mir und die haben dem auch schon mal eine Ansage gemacht aber er hört ja auf niemanden.
  4. auch in unserem alter kann man von einer Beziehung und von einem Beziehungsende reden, denn wen man sich liebt ist das alter und auch alles andere egal. Meine Gang unterstützt mich, ohne Gewalt das sind ja keine Asis!!
0

Geh zur Polizei wenn er dich geschlagen hat. Sowas verjährt nicht, und wenn du Glück hast verhängen die ihm sogar ein Verbot, dass er sich nur auf eine gewisse Distanz zu dir nähern darf. Männer, die Frauen schlagen, sind das letzte!

Ja das stimmt sowas ist das aller letzte

0

Erstatte Anzeige gegen den Kerl und dann halt dich von ihm fern. Warum nimmst du denn immer wieder Kontakt zu so einem Idioten auf? Laß es einfach. Kein großes Trara.

Beim Ex entschuldigen?

 Hallo,

 

mein Ex hat vor 2 Monaten wegen einer anderen mit mir Schluß gemacht. Es kriselte schon lange bei uns, nur wollte ich das nicht wahrhaben. Er hat dann den Schlußstrich gezogen und ist gleich mit seiner jetzigen Freundin zusammengekommen.