Dramatischer, Herzerfeissender Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wolfs Rain: ist super traurig selbst wenn die Situation nicht dazu gedacht war traurig zu sein, hat einfach eine traurige Grundstimmung

Elfenlied: am Anfang sehr viel Splatter aber danach sehr dramatische Lebensgeschichten, Ausgrenzung, Schmerz, Vorurteile, Angst

Die Ewigkeit die du dir wünscht(Kimi ga nozomu eien): sehr trauriges Liebesdrama, der Fokus ist mehr auf Drama als Romance

School Days: wird erst im späteren Verlauf sehr dramataisch aber auch sehenswert, mehr Romance als Drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:12

Danke für deine Antwort ... Leider hab ich alle schon gesehen .... Ich glaube langsam das ich sämtliche animes die mir gefallen schon abgegrast hab... :-(

0

Ich bezweifle zwar das du diesen noch nicht gesehen hast, da er perfekt zu deiner Frage passt aber da fällt mir spontan Clannad ein ist ein sehr trauriger Romantik Anime mit vielen überraschenden Wendungen, welche teils sehr traurig sind. Besonders Staffel 2 war sehr emotional!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:11

Clannad hab ich mal angefangen und abgebrochen...Vllt sollte ich ihn mal weiter Schaun....danke für deine Antwort :-)

0

Clannad, School Days, Zankyou no Terror, Elfenlied, Angel Beats, Shiki, Death Parade, Gakkougurashi, Tokyo Magnitude 8.0, Madoka Magica, Ishuukan Friends,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:16

Danke für deine Antwort! Es sind 2 Animes dabei die ich tatsächlich noch nicht kenne da hab ich endlich wieder was zum rein schnuppern :-)

0

Ich würde dir (deiner Frage ziemlich Identisch auch ist) empfaelen "SWORD ART ONLINE" einer der besten Anime Serien überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:14

Hab den schon gesehen....wahrscheinlich werden mich jetzt viele hassen aber ich fand den Anime gerade so gut genug ihn zu Ende zu schauen...

0

Death Note (Thriller Klassiker) Elfenlied oder Angel Beats (ich finde letzteres hat die ergreifendste Story...). Als Film ganz klar "Das letzte Glühwürmchen"... (Krieg, Trauer, Armut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:21

Hab ich leider alle schon gesehen...aber danke für deine Antwort :-)

0

Clannad -> Clannad -  After Story

AnoHana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:15

Danke für deine Antwort AnoHana hab ich schon öfter ins Auge gefasst aber nie angefangen ... Vllt sollte ich den jetzt mal in Angriff nehmen :-)

0

Naruto hat mich oft zum weinen gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:19

Naruto hab ich schon komplett geschaut .... Auch shippuden bis es jetzt mit den endlosen fillern los ging! Ein Meisterwerk! Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von FelinasDemons
07.07.2016, 11:20

Bin absolut deiner Meinung :D und bitte:)

0

Kimi ga Nozomu Eien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:18

Den kenn ich schon :-) aber danke

0

Ich finde mirai Nikki würde passen
Ein Meisterwerk (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBetaTestYourGF
07.07.2016, 08:19

kann ich nur zustimmen 😍❤️

0
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:20

Hab ich schon 2 mal gesehen! Fand den auch super! Danke für deine Antwort :-)

0

Hellsing Ultimate ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
07.07.2016, 10:17

Den hab ich leider schon durch....aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?