Dramatischer Anime gesucht.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clannad
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
  • 5 Centimeters per Second
  • Terra e..
  • ef - a tale of memories.
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Monster
  • NANA
  • Neon Genesis Evangelion
  • Rainbow
  • Planetes
  • The Place Promised in Our Early Days

Aber richtig "mitgenommen" haben mich bis jetzt nur Terra e.. und Monster. ^^ Habe allerdings auch ein paar auf der Liste selbst noch nicht gesehen, aber gehört, dass sich sehr dramatisch bzw. traurig sein sollen..

zu neon genesis evangelion sollte man noch dazu sagen das man die letzten folgen der serie (die letzten beiden) getrost durch die filme ersetzen kann/sollte.

0
@Dexxmor

Ja, das stimmt. ;D Oder gleich die neuen Filme gucken, aber da fehlen ja noch die letzten zwei.. ^^'

0

Muss es Anime sein? Anime kenn ich leider nicht, aber ich kann dir einen Japanischen Film sagen, der ebenfalls echt SOO dramatisch ist und romantisch, und ich hab meine Augen ausgeheult als ich es geguckt habe. Also wenn auch ein Japanischer Film geht dann 'Koizora' (gibts auch als serie, aber film find ich um einiges besser) :)

Ef- A Tale of memories, school days, angel beats, clannad und Elfenlied hab ich bei geweint.

school days is aber nich wirklich was zum heulen! find ich

0

Romance/Drama Manga gesucht >>> Kein Shouju, Kein Anime <<<<?

Ich suche einen Manga der einen innerlich einfach zerreist im Romance Drama bereich.

GOOD ENDING ist ein sehr gutes Beispiel oder dieser Peep-hole Manga Oder Half & Half !

Darf auch tiefere Romantik Enthalten sprich Körperliche nähe sex ETC.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

film mit den genres romantik, drama (krieg) gesucht

ich suche nen schönen film von dem genre romantik und drama^^ das drama sollte was mit krieg soldaten usw. zu tun haben :D danke schon mal und wenns geht aktuellere filme also keine aus dem 20 JH! :D

...zur Frage

Drama/Romance Anime Empfehlungen?

Bitte nichts mit Ecchi/harem. Ich suche einen ernsten Romance/Drama Anime. Mit Guter Story und Guten Charakteren! Wie zum Beispiel: Akatsuki no Yona

Einen ernsteren Anime eben.. :)

Danke für deine Empfehlungen. <:

...zur Frage

Anime : mystery, fantasy, drama vllt romantik?

Ähnlich wie death note

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?