Dramatischer Anime gesucht.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clannad
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
  • 5 Centimeters per Second
  • Terra e..
  • ef - a tale of memories.
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Monster
  • NANA
  • Neon Genesis Evangelion
  • Rainbow
  • Planetes
  • The Place Promised in Our Early Days

Aber richtig "mitgenommen" haben mich bis jetzt nur Terra e.. und Monster. ^^ Habe allerdings auch ein paar auf der Liste selbst noch nicht gesehen, aber gehört, dass sich sehr dramatisch bzw. traurig sein sollen..

zu neon genesis evangelion sollte man noch dazu sagen das man die letzten folgen der serie (die letzten beiden) getrost durch die filme ersetzen kann/sollte.

0
@Dexxmor

Ja, das stimmt. ;D Oder gleich die neuen Filme gucken, aber da fehlen ja noch die letzten zwei.. ^^'

0

Muss es Anime sein? Anime kenn ich leider nicht, aber ich kann dir einen Japanischen Film sagen, der ebenfalls echt SOO dramatisch ist und romantisch, und ich hab meine Augen ausgeheult als ich es geguckt habe. Also wenn auch ein Japanischer Film geht dann 'Koizora' (gibts auch als serie, aber film find ich um einiges besser) :)

Ef- A Tale of memories, school days, angel beats, clannad und Elfenlied hab ich bei geweint.

school days is aber nich wirklich was zum heulen! find ich

0