Kennt Ihr gute dramatische und traurige Lieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lana Del Rey - Old Money. // Dark Paradise.

Daughter - Youth. // Smother. 

The National - About Today. // Baby, we'll be fine.

Jaymay - One may die so lonely. // Never be daunted.

Ich weiß nicht, ob das jetzt genau das ist, was du dir vorgestellt hast, aber vielleicht ist da ja der eine oder andere Song mit dabei, der dir zusagt. Übrigens: Falls dir Daughter gefällt, ich kann dir wirklich das gesamte Album "If you leave" sehr empfehlen. Das ist wirklich ganz stark! :)

MissPunk 31.03.2016, 19:17

Vielen Dank für die Auszeichnung! :)

0

faber- so soll es sein

aurora- murder song oder aurora- runaway

labrinth-jealous

sam smith- not in that way

one republic- come home

rhye- open

philliph poisel- eiserner steg oder philliph poisel- halt mich

tom odel- heal

willamette stone- heart like yours

sind so die die mir einfallen, vlt geäfflt dir ja eins(:

BTS - I need you 

K.will - Please don't

Red Velvet - One of these nights

Melanie Martinez würde ich aber nicht unter "traurig" einordnen..? 😅 Ich hätte da mehr an Christina Perri gedacht, aber wenn du sowas ähnliches wie Melanie suchst, würde ich sagen Lana Del Rey, Halsey, Marina and the Diamonds..

Was möchtest Du wissen?